Werbung – Gewinne einen ErgoFlex Schulranzen
für eure Einschulung 2020

Werbung
Hast du ein Kind, das im Sommer 2020 eingeschult wird? Falls ja: Ich darf einen ErgoFlex Schulranzen auf meinem Blog verlosen. Mit Zubehör und tollen Motiven für dich zur Auswahl. Klasse, oder?

Aber erstmal ganz von vorn. Um mich davon zu überzeugen, dass der DerDieDas ErgoFlex super zu euch und zu euren Kids passt, schauen Leon und ich ihn uns näher an. Auf unseren Fotos siehst du das Modell ErgoFlex XL “Rex” – ergonomisch und leicht.

Schulranzen Verlosung - derdiedas

Es gibt – unter anderem – den ErgoFlex Superlight für besonders zierliche Kinder.

Er wiegt lediglich 650 Gramm und ist somit einer der leichtesten Ranzen auf dem Markt. Trotzdem bleibt genug Platz für die Schulsachen. Getreu dem Motto des Herstellers: „Leicht, leichter, DerDieDas“

Einschulung 2020

Leon und ich probieren die XL-Variante aus. Dieser ist für größere Kinder ideal. Der Junior geht in die zweite Klasse. Mit circa 850 Gramm ist der große Bruder vom Superlight immer noch schön leicht. Außerdem gibt es 25 Prozent mehr Volumen.

für die Schule fertig machen - derdiedas Rucksack

Der Hersteller empfiehlt, dass sich Eltern den Schulrucksack im Fachgeschäft anlegen lassen.

Wir haben keinen passenden Laden in der Nähe und machen das auf eigene Faust.

Die Website von „DerDieDas“ erklärt gut, worauf man beim Einstellen der Gurte achten muss.

Größe anpassen - derdiedas XL Rucksack

Wir entdecken auf der Rückseite ein Tragesystem und passen es an die aktuelle Körpergröße von Leon an. Aktuell trägt der Junior die Konfektionsgröße 146.

Euer ABC-Schütze wird wachsen – somit könnt ihr den Rucksack regelmäßig bequem anpassen. Er ist für die gesamte Grundschulzeit konzipiert.

Schulrucksack richtig einstellen - derdiedas

Unser Schulrucksack ist ergonomisch, komfortabel und flexibel.

Mit 25,5 Liter Volumen ist der ErgoFlex XL schön groß.

Die Einteilung des ErgoFlex XL ist praktisch. Dank der vielen Zusatztaschen hat Leon es kürzlich geschafft, heimlich ein ferngesteuertes Spielauto in die Schule zu schmuggeln. Lach. 😉

Nachdem wir das Gurtsystem anpassen, findet Leon, dass sein Schulrucksack gut sitzt. Die bequemen Mesh-Polstern an den Schultergurten, im Rückenbereich und der Hüft- und Brustgurt sorgen im Alltag für Komfort.

Ich finde außerdem die Stellfüße praktisch. Die schützen vor Nässe von unten.

Schulrucksack von unten - derdiedas

Das Innere ist ebenfalls clever unterteilt. Schwerere Bücher und Hefte können in Rückennähe untergebracht werden.

So kannst du die Ergonomie durch eine durchdachte Packweise unterstützen.

Für Schulbrot und Federmäppchen gibt es in leicht zugänglichen Reißverschlussfächern zusätzlichen Platz.

Die Heftebox im ErgoFlex XL ist ebenfalls praktisch – sie schützt vor Eselsohren.

Schulrucksack - derdiedas - im Test

Federmäppchen, Schlamper und Sporttasche sind auch mit im Set, das du gewinnen kannst.

Die Trinkflasche packen wir in eine der beiden Seitentaschen. Da hast du außerdem Platz für einen Schirm. Leon geht grundsätzlich ohne aus dem Haus.

„Mama, ich hab doch eine Kapuze, was soll ich dann noch mit einem Schirm?“

Elischeba - Schulblog

Für Kinder ist das Motiv wichtig. Als Leon erfährt, dass es eine Tasche mit Dinos gibt, schaut er sich die anderen Varianten gar nicht erst an.

Wenn du in sein Zimmer gehst, dann tauchst du in die Urzeit ein. Riesige Dinosauriertapeten, Deko, Teppiche, Bettwäsche, Bücher – alles hat mit den “schrecklichen Echsen” zu tun, die vor Millionen von Jahren auf unserem Planeten zuhause waren.

Jetzt bist du dran! Du kannst ein Set gewinnen und das sind die Teilnahmebedingungen:

  • Schreibe bis zum 31.März.2020 um 23:59 Uhr unter meinem Beitrag, für wen du den DerDieDas Schulranzen haben möchtest. Welches Motiv suchst du dir aus, wenn du gewinnst?
  • ZWEI Zusatzlose gibt es, wenn du auf meiner Facebook Seite sowie Instagram mitmachst. Bitte mit dem gleichen Namen wie hier auf dem Blog kommentieren und möglichst einen ähnlichen Text drunterschreiben.
  • Du solltest mindestens 18 Jahre jung sein und in Deutschland wohnen.
  • Nachdem der Gewinner gezogen wurde, schicke ich ihm einen Link zu einem Online-Formular, in dem das Wunschmodell und Alternativen eingegeben werden können. Das Schulranzen-Set wird dann von DerDieDas direkt an dich versendet. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich dazu bereit, im Falle eines Gewinns deine Daten gemäß den aktuellen DSGVO Standards zum Versand freizugeben.

ErgoFlex Schulrucksack - DerDieDas - Gewinnspiel

Sonstiges: Der Erwerb eines Produktes beeinflusst nicht den Ausgang des Gewinnspiels. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Mitmachen und eine tolle Einschulung im Jahr 2020.

Hier gibt es mehr Infos:

DerDieDas Banner

Deine Elischeba

Offenlegung: Kooperation mit dem Hersteller (Werbung) – die Gedanken dazu sind meine eigenen

Fotograf der Bilder: Jürgen Brochtrup

VG Wort Zähler

Summary
Werbung - Gewinne einen ErgoFlex Schulrucksack für eure Einschulung 2020
Article Name
Werbung - Gewinne einen ErgoFlex Schulrucksack für eure Einschulung 2020
Description
Bis zum 31. März 2020 darf ich einen ErgoFlex Schulranzen auf meinem Blog verlosen. Mit Zubehör und tollen Motiven für dich zur Auswahl. Mach bei meiner Verlosung mit und erzähle gern deinen Freundinnen davon! Viel Spaß von Elischeba
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

117 Kommentare

  1. Samira
    18/03/2020 / 11:58

    Wie schön! Ich bin Samira und mache für meinen Neffen mit.

    Wenn ich gewinne, dann nehme ich den “Superlight” und als Motiv die Polizei.

    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen.

  2. Alina Klein
    18/03/2020 / 12:58

    Ich würde gern Ergoflex Swan Princess für meine Tochter gewinnen. Wir sind mit unserem Ranzen, den wir letztes Jahr gekauft haben, nicht so glücklich und ich liebäugel die ganze Zeit schon mir diesem 😍

  3. Tamara
    18/03/2020 / 13:16

    Unser Sohn wird eingeschult und würde sich wahrscheinlich das Motiv Blue Laser aussuchen.

  4. Mandy B
    18/03/2020 / 13:45

    Oh, diese Verlosung kommt ja genau richtig. Unsere Tochter wird diesen Sommer eingeschult und da wäre der Gewinn natürlich super passend. Ich habe mir gerade mal die DerDieDas-Ranzen angeschaut, da sind ja auch richtig hübsche Mädchenmodelle dabei. Die Krone ist doch perfekt für kleine Prinzessinnen. Also heisst es jetzt ganz doll Daumen drücken!!!

    • Mandy B
      18/03/2020 / 13:49

      Unser Wunschmodell heißt ErgoFlex Superlight – Motiv Purple Princess

  5. Corina Hagspiel
    18/03/2020 / 14:19

    Der derdiedas-Ranzen sieht echt super aus. Die Marke steht auch bei uns in der engeren Auswahl, wenn Sina zur Schule kommt. Das Modell Beauty gefällt uns besonders, weil es nicht zu knallig ist und somit lange getragen werden kann.
    Liebe Grüße an euch und bleibt gesund.

  6. Marie-luise Krist
    18/03/2020 / 14:35

    Das Motiv blue Laser würde meinen Neffen sicherlich freuen. Aktuell trägt er den von seinem großen Bruder und wäre sicherlich sehr dankbar über einen eigenen neuen.

  7. Mareen Hagebölling
    18/03/2020 / 15:19

    Oh das ist aber ein sehr tolles Gewinnspiel, das genau zur richtigen Zeit kommt. Als ich ihr die verschiedenen Motive zeigte, kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Nach bestimmt einer halben Stunde überlegen, sagte sie, wenn sie einen gewinnen würde, dann mit dem Motiv “Beauty”. Das sei so schön.
    Dann versuchen wir doch mal unser Glück.
    Und bleibt gesund.

  8. Cynthia Collart
    18/03/2020 / 15:47

    Erstmal vielen Dank für diese wundervolle Verlosung 😘 ich würde gerne ein Set mit dem Motiv Beauty für meine Tochter Mia gewinnen 😊

    Liebe Grüße Familie Collart

  9. Mareen Hagebölling
    18/03/2020 / 19:00

    Oh das ist aber ein sehr tolles Gewinnspiel, das genau zur richtigen Zeit kommt. Als ich ihr die verschiedenen Motive kam sie aus dem Staunen nicht mehr raus. Nach bestimmt einer halben Stunde überlegen sagte sie wenn sie einen gewinnen würde dann mit dem Motiv “Beauty”. Das sei so schön.
    Dann versuchen wir doch mal unser Glück.
    Und bleibt gesund.

  10. Miri (IG: Miri279)
    18/03/2020 / 20:39

    Ein sehr schönes Gewinnspiel 😍 Mein Neffe wird dieses Jahr im Sommer eingeschult. Da er noch keinen Schulranzen hat, wäre der Gewinn perfekt. Über das Motiv Polizei würde er sich sehr freuen. Ich würde mich riiiesig freuen, wenn ich gewinnen würde 💕

  11. Klara Zell
    18/03/2020 / 20:56

    wow, das ist wirklich megaa,
    So ein mega toller Gewinn
    Da würde sich meine Kleine Dame zu hause echt riesig freuen
    Danke für die tolle Chance,
    Die Designs von DerDieDas Schulranzen sind so toll und die Einstellhilfe finden wir echt praktisch.

  12. Nadine
    19/03/2020 / 9:35

    Super Gewinnspiel!!
    Wir würden uns sehr über einen derdiedas Schulranzen mit dem Motiv Skate Dog freuen.
    Die Tasche wäre für meinen Neffen. Er hat zwar schon einen Schulranzen, aber nicht so einen coolen. Damit wäre er bestimmt ein Hingucker auf dem Schulhof und ich ne Mega Tante 😊😍!!!!
    Lg

  13. Hannelore Ochs
    19/03/2020 / 13:51

    Gerne würde ich den Schulranzen für meinen Enkel gewinnen. Bei ihm müssten es natürlich Dinos sein, sein Zimmer sieht ähnlich aus wie das von deinem Sohn, überall Dinos.

  14. Birgit Heinrich-Pless
    19/03/2020 / 16:38

    Huhu! Ich bin Birgit und unsere Prinzessin kommt dieses Jahr in die Schule, noch dazu an meinem Geburtstag. Sie würde sich riesig über einen Ranzen mit Einhörnern freuen. 🦄❤️🍀❣️

  15. Monika Knippfeld
    19/03/2020 / 17:30

    Meine Nichte Rebecca würde sich total über den Schulranzen freuen, vor allem da ich sie an ihrem Geburtstag nicht besuchen kann.

  16. Vicki Stadlbauer
    19/03/2020 / 21:50

    Meine Große würde sich für das Flamingo Motiv entscheiden, sie kommt im September in die Übergangsklasse (4) und das wäre eine große Motivation für sie.
    Liebe Elischeba danke dass du weiter machst, ich wünsche dir und deiner Familie nach der schweren Zeit, dass Corona an euch vorbeizieht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr gesund bleibt.
    Liebe Grüße Vicki

  17. Silvana B.
    19/03/2020 / 22:17

    Danke für die Vorstellung. Ein toller Ranzen. Ich würde mich sehr freuen über ein Set für meine Tochter zum Schulstart. Silver Dolphin würde sie sich aussuchen. Das findet sie sooo schön. Sie mag Delfine. Danke für die tolle Gewinnchance. Bleibt gesund. ❤️

  18. Bianka
    19/03/2020 / 22:27

    Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und er würde sich über das Motiv “Helicopter” sehr freuen.

  19. Catrin Boenisch
    19/03/2020 / 22:49

    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Verlosung. Die Ranzen sind wirklich super schön und gefallen uns sehr.

    Wir haben zwei Mäuse, Anna und Clara, die sich heute beide beim Stöbern auf der Website von derdiedas für den Ranzen “Papillon” entschieden haben. Falls wir gewinnen sollten, würden wir den gleichen Ranzen noch dazu kaufen müssen. 🙂

    Ich wünsche Euch, dass Ihr gesund bleibt und sende liebe Grüße. Catrin

  20. Denise Kelling
    20/03/2020 / 7:41

    Unser Wunschmodell heißt ErgoFlex Superlight – Motiv Purple Princess 🙂 Wir würden uns sehr freuen!

  21. Patrick H.
    20/03/2020 / 16:38

    Das ist ja ein toller Ranzen. Die Marke hatten wir gar nicht so auf dem Schirm, geb ich zu. Aber Ranzen probieren gehen ist ja momentan auch leider grad etwas schwierig. Gut dass man sie an die Größe der Kids anpassen kann. Ich würde gern ein Set für meine Tochter zum Schulanfang gewinnen. Ihre Wahl wäre der Silver Dolphin. Ich habe ihr alle gezeigt und den findet sie total schön. Danke für die tolle Chance. Alles Gute!

    • Elischeba
      Autor
      01/04/2020 / 22:03

      Herzlichen Glückwunsch, Patrick!

      Die Glücksfee hat deinen Namen gezogen. Ich melde mich gleich bei dir.

      Deine Tochter darf sich auf “Silver Dolphin” freuen.

      Elischeba

  22. Lili Sar
    21/03/2020 / 22:29

    Wir haben dieses Jahr unser erstes Schulkind, ein neuer Lebensabschnitt. Ich denke ihr würde das Motiv “Beauty” gut gefallen. Einhörner und Pferde sind sehr angesagt und zum Glück ist es nicht rosa 🙂

  23. Kai
    22/03/2020 / 21:48

    Hallo Elischeba,
    sieht so aus, als ob Dein Sohnemann auch ganz auf Dinosaurier steht. Das Wieso bleibt mir ein ewiges Rätsel, das muss sich in der Kita von Kind zu Kind weite rverereben. Wie auch immer, mein Jüngster war eben beim Anblick des Ranzens total begeistert und daher versuche ich in seinem Namen unser Glück…
    Liebe Grüße und gesund bleiben!

  24. Henning Herrmann
    22/03/2020 / 21:51

    Ich würde das Schulset gerne für mein Patenkind Luca gewinnen, der nach den Sommerferien zur Schule kommt. Er würde sich, so glaube ich, sehr über den ErgoFlex Superlight mit dem Motiv Blue Laser freuen.
    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

  25. Pandora__82/Hoffmann Claudi
    22/03/2020 / 21:53

    Hallo,

    weil unser Patenkind total auf Ninjas steht und bald in die Schule kommt, würden wir ihn gern mit dem Ergoflex MAX Power Ninja überraschen. Er und seine Eltern würden sich sicher riesig freuen.

  26. Christiane Baeck
    22/03/2020 / 22:11

    PRIMA — für meinen Enkelzwerg das Motiv Blue Laser ( ErgoFlex Superlight ) — mein Favorit — MERCI & TOI–TOI–TOI !!

  27. Gaby G.
    22/03/2020 / 22:15

    Ich möchte für meinen Neffen gewinnen, der dieses Jahr eingeschult wird. Da er selber Fußball spiel,t würde ich ihn gerne mit dem Modell Motiv “Tor” überraschen.

  28. Melanie W
    22/03/2020 / 22:29

    Das Motiv “Silver Dolphin” würde meiner Tochter super gut gefallen und deswegen würde ich es super gerne für sie gewinnen ❤

  29. Andreas Worm
    22/03/2020 / 22:35

    Ein Dino-Motiv wäre für meinen Neffen genau das Richtige. Er kommt in die 4. Klasse.

  30. mamitascha
    23/03/2020 / 0:08

    Ich wünsche mir für meinen Sohn der bald eingeschult wird den ErgoFlex XL mit dem Motiv: Rex 🍀👨‍👩‍👦

  31. Ro
    23/03/2020 / 0:46

    Für mein Bruder seinen Sohn, der kommt in die Schule. Er hat noch 3 weitere Kinder, die noch jünger sind. So würde er sich ein Schulranzen sparen 🙂

  32. Sabine
    23/03/2020 / 4:52

    Ich würde gern Ergoflex Swan Princess für mein Patenkind gewinnen.

    Oh du super schöner Preis, auf dich sind ja so viele heiß, doch einem kann es nur gelingen, nur einer der kann dich gewinnen. Auch ich will dich natürlich gerne, doch noch bist du in weiter Ferne, darum mach ich hier mal mit, dich zu gewinnen wäre echt der Hit.
    Vielen Dank für diese tolle
    GEWINNCHANCE

  33. Thomas
    23/03/2020 / 5:26

    Motiv Blue Laser für unseren Lukas der demnächst in die Schule kommt.

  34. Kristina
    23/03/2020 / 5:48

    Motiv Purple Princess würde für unsere Enkelin gut passen

  35. Gerda Droese
    23/03/2020 / 6:04

    Für meine Enkelin, die nächstes Jahr eingeschult wird, würde ich sehr gerne das Modell Ergoflex Swan Princess gewinnen – tolle Aktion!
    Liebe Grüße

  36. Tina
    23/03/2020 / 6:41

    Super tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne den Ergoflex Swan Princess für meine süße kleine Nachbarin gewinnen, denn sie ist eine kleine Prinzessin für mich

  37. Ronny49
    23/03/2020 / 7:20

    Purple Princess für meine kleine Enkelin wäre so schön.
    Es sind genau ihre Farben und Glitzer mag sie besonders.

    Vielen Dank, dass Du bzw. Ihr so etwas schönes verlost.

  38. Silke
    23/03/2020 / 7:58

    Ich würde gern das Purple Princces für meine Großnichte Josi gewinnen, die dieser Jahr in die Schule kommt.

  39. Saskia K.
    23/03/2020 / 8:20

    Unsere Tochter Lina würde sich sehr über das Motiv “Walter Lily” freuen.
    Sie ist für ihr Alter schon sehr groß und da wäre der ErgoFlex XL ideal.

  40. Janni
    23/03/2020 / 9:01

    Ergoflex Swan Princess für meine Nichte bitte

  41. Anna
    23/03/2020 / 9:15

    Für meine Nicht Linchen wäre der Ergoflex MAX Summersky total toll. Obwohl ich ja ein bissl Angst hab, dass ihr der so gut gefällt, dass sie ihn dann mit ins Bett nimmt 🙂 Und ich entsprechend Ärger mit den Eltern bekomme…. LOL

  42. Erich
    23/03/2020 / 9:17

    Meine Enkeltochter würde sich bestimmt ganz besonders über das Modell Ethno-Star freuen. Sie liebt lila.

  43. Eva Hub
    23/03/2020 / 9:18

    Ich wünsche mir für unseren Sohn den tollen Rucksack mit der Schlange!

  44. Marion
    23/03/2020 / 9:32

    Der ErgoFlex Superlight Motiv Snake. Aussage meines Neffens: Du Tante Marion, also wenn ich mir das aussuchen dürfte, dann möchte ich die Schlange haben. Na, da versuch ich doch mal “sein” Glück.

  45. Dee
    23/03/2020 / 9:50

    Tolle Beschreibung. Das wäre ein Super-Osterei für meinen Neffen. Wir würden uns über das DerDieDas Ergoflex Exklusiv Switch Patch SEK Safety Set freuen.

  46. Michael
    23/03/2020 / 10:08

    Super Verlosung. Meine Tochter Eva wird dieses Jahr eingeschult, wir würden uns über den ErgoFlex Exklusiv “Superflash”; Motiv “Glitter Flower” Limited freuen.

  47. Karola Dahl
    23/03/2020 / 10:21

    Ergoflex Swan Princess – für unsere Mia ideal, jetzt im 1. Schuljahr. Ein toller Gewinn!

  48. Sabine
    23/03/2020 / 11:07

    Mein Patenkind kommt in die Schule und der Schulranzen wäre das perfekte Geschenk für ihn

  49. Michaela Schäfer
    23/03/2020 / 14:27

    Der ErgoFlex Superlight – Motiv Purple Princess wäre einfach perfekt für meine kleine Nichte, die bald in die Schule kommt!

  50. Sabine Bauermeister
    23/03/2020 / 14:49

    Uns würde sehr das Motiv Purple Princess gefallen

  51. Karin Posadowsky
    23/03/2020 / 15:19

    hallo, das sind ja alles schöne Motive, mein Enkel wäre bestimmt begeistert von Ergoflex MAX Power Ninja

  52. Reiner F.
    23/03/2020 / 15:34

    Für meinen Enkel!

  53. Rita
    23/03/2020 / 15:59

    Mein Patenkind wird dieses Jahr eingeschult. Ich würde mich über Superlight – Motiv die Polizei freuen. Danke

  54. Marcus D.
    23/03/2020 / 16:43

    Ich würde mich über das Dino Model für meinen Sohn freuen, der in diesem Jahr sein großes Fest hat.
    Danke für den wirklich ausführlichen Test Bericht.

  55. Chris
    23/03/2020 / 17:30

    Das Motiv Polizei von Superlight wäre super

  56. Britta
    23/03/2020 / 19:09

    Ein toller Ranzen. Ich würde mich sehr freuen über ein Set für meine Tochter zum Schulstart. Silver Dolphin würde sie sich aussuchen.

  57. thomas meyer
    23/03/2020 / 20:11

    Superlight – Motiv die Polizei für meinen Neffen

  58. Tanja Grösch
    23/03/2020 / 20:40

    Der Ranzen gefällt meinem Sohn sicher… und mir natürlich auch, weil er auch für Kinderrücken entwickelt ist.. Also für alle echt toll.

  59. Hanne
    23/03/2020 / 21:48

    Die Ranzen sehen echt super aus. Vor allem gefällt mir das Rückenschonende Konzept.
    Falls ich einen gewinnen würde, würde sich meim Sohn sehr über den ErgoFlex MAX Camo Dino freuen.
    Viele Grüße

  60. sabine S.
    23/03/2020 / 22:19

    Ich möchte gerne gewinnen , um dem Lischen mit dem Ergoflex Swan Princess eine Riesen Freude machen zu können !

  61. Fränk Boes
    23/03/2020 / 22:32

    Wow mega, meine Enkelin würde sich riesig freuen.
    Purple Princess wäre ihr Favorit.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  62. Daniela
    24/03/2020 / 11:51

    Der ErgoFlex “Snake” wäre eine tolle Überraschung für unseren Sohn, wir konnten das Modell jetzt schon öfter bei seinen Freunden sehen und der ist wirklich toll.

  63. Matthias und Familie
    24/03/2020 / 15:11

    Hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Unser Sohn Nepomuk würde sich sehr über den ErgoFlex XL freuen. Der ist wirklich große Klasse und ein Blickfang, der nicht nur äußerlich, sondern auch innen Qualitäten hat.

  64. Gertraud
    24/03/2020 / 17:42

    Super toller Ranzen. Meine Enkelin würde sich über die Purple Princess riesig freuen.

  65. Johannes Nickels
    24/03/2020 / 18:29

    In meiner Verwandtschaft gibt es momentan 6 Kinder zwischen 1. und 6. Jahren (2 Jungen und 4 Mädchen) – da wird sich schon jemand finden, der den Ranzen gebrauchen und sich Riesig freuen wird.

  66. Walburga Mey
    24/03/2020 / 18:33

    Für meine Enkelin Liya , Purple Princess sieht sehr schön aus !

  67. Marga
    24/03/2020 / 21:11

    Das Set schenke ich meinem Patenkind.
    Da gibts “große” Augen.

  68. Tanja
    24/03/2020 / 21:37

    Für meinen Neffen. Snake würde ihm gut gefallen.

  69. Alina klein
    24/03/2020 / 22:31

    Ich würde gern Ergoflex Swan Princess für meine Tochter gewinnen. Wir sind mit unserem jetzigen , nicht so glücklich und ich liebäugel die ganze Zeit schon mir diesem 😍

  70. Sarah
    24/03/2020 / 23:55

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Der Preis ist mega. Die Marke steht für Qualität und für sein Kind möchte man ja nur das Beste. Sollten wir das Glück haben zu gewinnen, hat sich meine Tochter für das Modell Ergoflex Vario Nature Girl entschieden. Da ist ein Marienkäfer drauf 😍
    Den mag sie total. Passt dann super zu ihren Marienkäfer Ohrringen und Armband, meinte sie ganz stolz.

  71. Andrea
    25/03/2020 / 0:37

    Ich nehme für meine Enkelin teil.
    Die kleine Prinzessin hat sich sofort in den ergobag mit den Prinzessinnen Patches verliebt.
    Unser Favorit wäre im Falle eines Gewinnes also der ergobag Schulranzen cubo Set 2.0 Reflex Glow.
    Daran hätte sie sehr viel und lange Freude
    Liebe Grüße

  72. Maria Schröder
    25/03/2020 / 6:02

    Mein Wunschmodell wäre ErgoFlex Superlight in der Farbe Swan Princess – genau richtig für meine Tochter, die bald eingeschult wird.

  73. Frank Haisch
    25/03/2020 / 8:12

    Der ERGO Flex Motiv Ninja on Bike wäre ein tolles Geschenk 🎁 für unseren Enkel Benjamin, er ist ein großer Ninja-Fan! 😀 Vielen Dank für Deine schöne Verlosung, pass bitte gut auf Dich auf!

  74. Monika J.
    25/03/2020 / 8:32

    Tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über das ErgoFlex Model mit einem Dino sehr sehr freuen.

  75. Diana J.
    25/03/2020 / 8:33

    Tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über das Model mit einem Dino sehr sehr freuen.

  76. Frank Warnking
    25/03/2020 / 10:50

    Blue Laser für den Stiefsohn meines Kumpels 🙂

  77. Michael
    25/03/2020 / 14:23

    Tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über das ErgoFlex Model mit einem Dino sehr sehr freuen.

  78. Cindy Blum
    25/03/2020 / 16:17

    Meine Tochter kommt in die Schule. ErgoFlex Superlight – Motiv Purple Princess fände sie toll!!

  79. Lorenzo Ricco
    25/03/2020 / 20:43

    Meine Tochter findet das Motiv Beauty ganz toll. Sie geht dieses Jahr in die Schule und würde sich riesig freuen!

  80. Robert
    25/03/2020 / 21:55

    super für meinen Neffen, Blue Laser

  81. Thomas
    25/03/2020 / 23:13

    Ich nehme für meine Tochter teil
    Ihr gefiel sofort der lila FeenzauBär Galaxy von Ergobag cubo
    Damit würde sie ganz stolz in die Schule gehen

  82. Maria K
    26/03/2020 / 11:23

    Ich nehme für mein Patenkind Paul teil. Mit seinen mittlerweile 5 Jahren gehts bald auch für ihn in die Schule 🙂 . Ich bin mir sicher, er würde sich über den Ranzen im “Helikopter” Look freuen 🙂

  83. Gross Ch.
    26/03/2020 / 15:50

    Meine Enkelin braucht für’s komende Schuljahr einen neuen Schulranzen.
    Bin von der QUALITÄT der DER DIE DAS ,,ERGO FLEX SCHULRUCKSÄCKE” überzeugt!
    Ist von euch ein super sinnvolles Gewinnspiel!

    Meiner Enkelin würde das Ergo Flex XL ideal, mit dem Set Motiv Beauty sehr gut gefallen!
    Wäre demnächst eine rießige Überraschung zu ihren Geburtstag! 💝

    Mit freundlichen Grüßen

    Ch. Gross

  84. Sindy
    26/03/2020 / 16:38

    Für meine Tochter, die dieses Jahr eingeschult wird, wünsche ich mir den ErgoFlex Superlight – Motiv Purple Princess. 🙂

  85. Isabella
    26/03/2020 / 21:55

    Hallo Elischeba,
    für meinen Sohn würde ich mir genau den Schulranzen mit den T-Rex aussuchen.

  86. Marie Ma
    28/03/2020 / 2:04

    Wow! Das Gewinnspiel kommt wie gerufen! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!! Mein Sohnemann würde sich riesig über den ErgoFlex XL “Stardust” freuen. Er ist total am Weltraum interessiert und das wäre so großartig, wenn wir Glück hätten! Er wäre wirklich mega begeistert 🙂

  87. Brunhilde Worm
    28/03/2020 / 15:30

    Ganz lieben Dank. Das wäre so schön für meinen Enkelsohn.

    Wunschmotiv: Polizei

  88. Susanne Weinsanto
    28/03/2020 / 16:47

    Da ich den Ranzen einer guten Freundin schenken möchte, kann ich das Motiv erst nach Gewinnmitteilung aussuchen.

  89. Christof
    28/03/2020 / 17:13

    wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte, Motiv “Twinkle” bitte

  90. Vanessa
    28/03/2020 / 18:53

    Ich würde sehr gerne den Ergoflex Swan Princess für mein Patenkind gewinnen 🙂

  91. Braun
    28/03/2020 / 20:00

    Ich fordere mal das Glück für meine Tochter heraus und würde mich sehr darüber freuen.

  92. Markus Worm
    29/03/2020 / 15:16

    Ich würde gern das Motiv Dinos für meinen Sohn gewinnen, der in die 4. Klasse geht. 🙂

  93. Barbara
    29/03/2020 / 17:43

    Blue Laser würde unserem Neffen sehr gefallen, auch wenn er momentan nicht zur Schule gehen darf!

  94. Kerstin
    29/03/2020 / 18:34

    Der mit dem Motiv Papillon wäre perfekt für meine Nichte.

  95. Jakob
    29/03/2020 / 19:13

    Ich nehme an dem Gewinnspiel für meinen kleinen Bruder teil. Er freut sich schon so sehr auf seine Schulzeit und kann es kaum erwarten, endlich einer von den großen schlauen Kindern zu werden. Um aber gut vorbereitet zu sein, braucht er noch einen Schulranzen. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück, um ihm dann einen Ranzen schenken zu können. Er würde sich sehr über den Ranzen ,,Drunter und DrüBär” freuen, weil er Rennautos liebt.

  96. Stef
    30/03/2020 / 15:44

    Mein Patenkind wäre über das Set mit dem Motiv “Stardust” überglücklich.

  97. Tobias
    30/03/2020 / 18:48

    Mein Patenkind würde sich über das Set FeenzaubBär Galaxy Glow freuen 🥰😎🦄
    Einhorn, Feen Patches und ihre Lieblings Farbe. Was kann man sich mehr wünschen.

  98. Jan R
    30/03/2020 / 20:51

    Der ErgoFlex Exklusiv „Switch Patch“ wäre goldrichtig für mein Töchterlein!

  99. Dani Dausend
    30/03/2020 / 21:35

    Für meinen fußballverrückten Neffen wäre der Schulrucksack Tor! genau das richtige. Er wird im Sommer eingeschult und fiebert dem 1. Schultag schon entgegen. Auch wenn die Vorschule derzeit ja nur zu Hause stattfinden kann, ist er mit vollem Eifer am Üben. Mit diesem tollen Rucksack wäre er sicherlich ganz aus dem Häuschen 😉

  100. Sina M.
    30/03/2020 / 21:46

    Meinem Sohn würde das Motiv “Rex” auch sehr gut gefallen. Dinos lieben meine Jungs beide. Da versuche ich gerne mein Glück.

  101. Christina Kühn
    31/03/2020 / 8:29

    Der mit dem Dino wäre unser Favorit und ich würde ihn unserem kleinen Nachbarn zur Einschulung schenken, er würde sich als Dino-Fan riesig freuen.

  102. Thorsten S
    31/03/2020 / 11:10

    Switch Patch für meine Großnichte

  103. Marcel Bockelmann
    31/03/2020 / 11:34

    Unser Sohn Elias wird im Sommer eingeschult. Da wäre der Schulrucksack super. Wir würden uns riesig freuen 🙂

  104. Rabea W.
    31/03/2020 / 11:35

    Ich nehme für meinen Sohn teil, der einen Schulranzen von seiner Lieblingsomi geschenkt bekommen hat mit dem er total unglücklich ist. Ein Umtausch ist nicht möglich und dies wäre echt eine Minimöglichkeit aus dem Dilemma rauszukommen 😉 Den anderen würde ich dann einfach weiterverschenken an jemanden, der ihn mag.
    Über das Motiv “Rock Guitar” würde er sich mega freuen, das ist genau seins. O-Ton: nicht so ein Kinderkram *augenverdreh*

  105. Tobias
    31/03/2020 / 11:41

    Ich möchte den Rucksack gerne für meine Nichte gewinnen 🙂 Das Ergoflex Swan Princess Modell wäre passend.

  106. Bertram
    31/03/2020 / 11:56

    Unser Wunschmodell heißt ErgoFlex Superlight – Motiv Purple Princess und das wäre so ein Traum für meine Prinzessin! Sie kommt dieses Jahr in die Schule und würde sich unendlich freuen!
    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  107. Stefanie
    31/03/2020 / 12:46

    Ich würde den Schulranzen gerne für meinen Neffen gewinnen und zwar mit dem Motiv T-Rex

  108. Janine Kaiser
    31/03/2020 / 21:40

    Liebe Elischeba❤

    Das ist ja wirklich klasse !😍Unser kleiner Emiliano würde sich über ein schönes Schulranzen-Set (T-Rex) riesig freuen !🎉🎁

    Es wäre perfekt für seinen großen Tag !🎉🎈❤Bleiben Sie gesund !❤🙏Liebes Grüße und einen schönen Dienstag ❤🍀
    Janine Kaiser

  109. Victoria
    31/03/2020 / 21:48

    Motiv Purple Princess ❤ Meine kleine Maus kommt dieses Jahr in die Schule das wäre ja mein Traum für sie zu gewinnen ❤ wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  110. christina horn
    31/03/2020 / 22:11

    Guten Abend meine Liebe,

    Das ist ja toll! Über das schöne Schulranzen-Set würde sich die kleine Marie sehr freuen ❤️
    Sie kommt im Sommer in die Schule und könnte es sehr gut gebrauchen 🥰🎉

    Ich wünsche einen schönen Abend und ganz viel Gesundheit 🍀

    Liebe Grüße
    Christina

    • christina horn
      31/03/2020 / 22:13

      Lucky Heart ist unser Favorit ❤️

  111. Daniela
    31/03/2020 / 22:23

    Mein Neffe kommt dieses Jahr in die Schule.. Aber einen Ranzen haben wir noch nicht. Den sollte er eigentlich zum Geburtstag im Mai bekommen.. Und jetzt, haben die Geschäfte zu.. Daher würden wir uns freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre 🍀 er wünscht sich als Motiv den “Ninja on Tour”. Denn er steht total auf Ninjago 🥰
    Das wäre zu schön um wahr zu sein ❤️

    • Daniela
      31/03/2020 / 22:33

      Ich habe hier mit Daniela teilgenommen. Auf Facebook findest du mich unter Daniela Husemanns und auf
      Instagram unter da_hu_73.

  112. Tobias Jung
    31/03/2020 / 22:45

    Über diesen wunderschönen Schulranzen würde sich unsere kleine Maya riesig freuen, die diesen Sommer in die Schule kommt 🤗❤️ das wäre die perfekte Überraschung zu Ostern, wo die Vorfreude schon riesengroß ist 😍 denn bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt und dann heißt es 123 und abc zur Kindergartenzeit sagen wir ade 🤗

  113. Elischeba
    Autor
    01/04/2020 / 22:12

    Ganz lieben Dank an euch alle fürs Mitmachen. Diesmal hat Patrick H. gewonnen (Kommentar vom 20. März 2020).

    Herzlichen Glückwunsch! Meine Verlosung ist somit beendet – es wird sicherlich weitere Gewinnspiele auf meinem Blog geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.