Unsere Erfahrungen mit dem
THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends

Werbung
THOMAS entwickelt seit mehr als 100 Jahren innovative Produkte „made in Germany“. Die Firma bietet hygienische Gesundheits- und Tierliebhaberstaubsauger. Für Familien, die mit Haustieren zusammenwohnen, schreibe ich von meinen Erfahrungen mit dem THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends Staubsauger.

Oh nööö, liebe Bonnie. Muss das sein? Wieso immer auf unserem Teppich?

Jeden Tag erleben wir das Gleiche. Wir legen unserer Fellnase Nass- oder Trockenfutter in ihren Napf. Manchmal bekommt sie am Tisch Kartoffeln, Fisch und Fleisch. Ja, ich weiß, man sollte Hunde nicht zu sehr verwöhnen. Aber dieser Blick. Ihr wisst schon. Wie sollen wir diesen Augen widerstehen?

Das Problem? Bonnie schnappt sich die Möhre, das Stück Lachs oder den Käse und trägt ihr Futter stolz zum Teppich. Dort breitet sie ihr Fressen aus und nimmt es dann genüsslich zu sich. Sieht süß aus. Blöd nur, dass unser Teppich nach Hund stinkt und klitzekleine Krümel in den Flusen stecken bleiben.

der beste Knochen für den Hund - Bonnie

Jetzt muss der THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends her. Unbedingt auf höchster Stufe – im Hause Wilde gibt es reichlich zu tun.

Herrlich, wie er den Staub schon von weitem ansaugt. Dann muss ich direkt auch eine Etage tiefer Gas geben. In den Kinderzimmern!

„Mamaaaaa, das war ein Legostein“ jammert der Junior.

„Na, ich habe bis zu 1.700 Watt Saugleistung gewählt“ lache ich. Der Staubsauger sieht nicht nur nett aus, der kann auch was.

Tja, da hilft Aufräumen, liebe Kinder. Oder den Stein anschließend aus der orangefarbenen Box holen. Denn mein neues Gerät für den Haushalt ist extrem gründlich und weiß nichts davon, dass kleines Spielzeug noch gebraucht wird.

Elischeba Wilde testet den Thomas Staubsauger für Tierhaare

Doch unser THOMAS Staubsauger kann noch mehr. Er verfügt über ein innovatives, einzigartiges Wasserfiltersystem.

Heißt was? Schmutz, Allergene, Feinstaub oder Pollen werden direkt aus der Raumluft gefiltert. Schöner Nebeneffekt: Die Luft wird erfrischt und du riechst nicht mehr, dass Vierbeiner mit im Haus leben.

„Staubsaugen erfrischend anders“ macht Spaß. Genial für Familien mit Kindern, die eine schnelle, praktische und hygienische 2-in-1-Lösung wünschen.

Mein 2-in-1-Lösung Hygiene- und Zyklonstaubsauger nimmt zwar mehr Platz in der Abstellkammer weg, als vorher gedacht, aber dafür leistet er viel. Außerdem muss ich die Behälter nicht nach jedem Zimmer entleeren, da reichlich Volumen für Schmutz vorhanden ist. Toll, dass der „Gesundheit ist uns wichtig“- Staubsauger von THOMAS ein innovativer, beutelloser Zyklonsauger mit zwei Technologien (2-Boxen-System) in nur einem Gerät ist.

Thomas Staubsauger für Tierhaare

Wie funktioniert das genau?

  1. Zyklonsaugen mit der ZYKLON-Filterbox: Für kraftvolles Entfernen von Schmutz und Feinstaub. Dabei werden Grob- und Feinstaub in zwei unterschiedlichen Kammern getrennt.
  2.  Frischesaugen mit der AQUA-Filterbox. Feinstaub, Allergene oder Pollen werden zuverlässig aus der Raumluft gefiltert und im Wasser gebunden. Dadurch wird die Luft spürbar gereinigt und erfrischt.
  3. Allergiker und Asthmatiker freuen sich darüber, dass beim Ausleeren der Filterboxen kein zusätzlicher Staub aufgewirbelt wird. Ich begrüße es ebenfalls, dass hygienisches Entleeren möglich ist, da ich nicht möchte, dass meine Hautporen vor der Restmülltonne mit Schmutz verstopft werden, der mir entgegen fliegt.

Luft sauber saugen

Im Lieferumfang sind übrigens unter anderem auch Teppichdüse, Polsterdüse, Fugendüse und eine spezielle Tierhaardüse enthalten.

Fazit: Unser THOMAS 2-in-1-Hygiene- und Zyklonstaubsauger aus der „Gesundheit-ist-uns-wichtig“- Reihe von THOMAS ist einfach zu bedienen. Außerdem trägt er dazu bei, dass wir uns wohl fühlen und gesund bleiben.

Hier bekommst du weitere Informationen zum CYCLOON HYBRID Pet & Friends von THOMAS.

Wie gefällt er dir? Hast du noch Fragen? Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche sind es?

Elischeba Wilde - Spaziergang mit Hund

Liebe Grüße von Elischeba

THOMAS auf Pinterest

THOMAS auf Facebook

Offenlegung: Zusammenarbeit mit THOMAS (Werbung). Die Gedanken sind meine eigenen.

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Unsere Erfahrungen mit dem THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends
Article Name
Unsere Erfahrungen mit dem THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends
Description
Suchst du einen Staubsauger speziell für Tierhaare? Heute schreibe ich von meinen Erfahrungen mit dem THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends Staubsauger.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

5 Kommentare

  1. Sandra Budde
    29/09/2021 / 11:23

    Ich suche gerade auch einen Staubsauger für Tierhaare. Allerdings haben wir drei Hunde, da gibt es nochmal mehr zu tun und das Problem mit dem „Essen auf dem Teppich“ kenne ich auch. 🙂

    • Elischeba
      Autor
      29/09/2021 / 11:29

      Wow, drei Hunde. Ja klar, das heißt wohl auch 3 x so viel zu tun. Und 3 x so viel Spaß! 😍

      Mit dem Essen auf dem Teppich das nervt tatsächlich manchmal. Aber der Bick von Bonnie …

  2. Dagmar
    29/09/2021 / 15:32

    Hallo Elischeba,

    gerade habe ich deine Instagram Storys zum Staubsauger gesehen und musste herzhaft lachen. Unser erster Hund hat das auch gemacht.

    Scheint ein guter Staubsauger zu sein!

    Wir haben schon einen Tollen, sonst hätte ich mir den näher angeschaut.

    Liebe Grüße von Dagmar

    • Elischeba
      Autor
      30/09/2021 / 16:31

      Hi hi, das freut mich, dass dich meine Story zum Lachen gebracht hat, liebe Dagmar.

      Herzlichen Dank für dein Feedback von Elischeba

  3. L.W.
    12/10/2021 / 14:27

    Oh, der Staubsauger klingt vielversprechend, wir haben allerdings zwei Hunde und drei Kinder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.