Anzeige – Fitness mit OCEANSAPART –
coole Outfits für meine Sportstunden
 

Werbung
Sport ist gesund und stärkt unser Immunsystem. Ich möchte dabei gern cool aussehen und zeige euch mein neues Outfit von OCEANSAPART.

Auf meinen Bildern trage ich das Honey Set von OCEANSAPART. Praktisch, dass der Stoff meines Sets schnell trocknet, atmungsaktiv und strapazierfähig ist. Ich mag es, wenn Fashion und Funktionalität miteinander verbunden sind. Die überkreuzten Bänder geben nicht nur Halt, Stabilität und Komfort. Sie sehen außerdem klasse aus.

Elischeba Wilde im honeyset von OCEANAPART

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Wieso ist es denn so wichtig, dass wir regelmäßig Sport planen?

Immerhin gibt es zahlreiche Menschen, die sich gar nicht bewegen, da der Alltag stressig ist und sie freie Zeit lieber für Hobbys oder Freunde verwenden.

Ich finde es vorteilhaft, sich Sportarten auszusuchen, die Spaß machen. Täglich gehe ich dreimal mit meiner Hündin Bonnie Gassi. Außerdem fahre ich montags zum Yogakurs und mittwochs mache ich Gymnastik in einer Gruppe.

Mit meinem Outfit von OCEANSAPART kann ich mich sehen lassen und gut dehnen. An kühlen Tagen trage ich ein T-Shirt oder einen bequemen Pullover über meinem weißen Sport-BH.

Ideal ist es, wenn du es schaffst, dich täglich mindestens 30 Minuten zu bewegen. Das stärkt dein Herz-Kreislauf-System und hält dich fit.

Elischeba Wilde im honeyset von OCEANAPART

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Dein Herz kann ökonomischer arbeiten, wenn du regelmäßig joggst oder Fahrrad fährst.

Dein Herzmuskel wird besser durchblutet – du fühlst dich anschießend belebt. Ich übertreibe es nicht und laufe nur so schnell, dass ich mich dabei noch mit einer Freundin unterhalten kann. Weniger ist definitiv mehr.

Wenn ich mit meinem Hund im Park spazieren gehe, kann ich Stress abbauen und meine Seele baumeln lassen.

Übrigens: Während du das „schlechte“ LDL-Cholesterin durch Sport senkst, kannst du das „gute“ HDL-Cholesterin erhöhen. Nicht nur Schlaganfall und Herzinfarkt kann vorgebeugt werden. Auch Diabetes, da du Zucker verbrauchst, wenn du dich bewegst.

Ab dem 35. bis 40. Lebensjahr steigt unser Osteoporose-Risiko. Toll, dass ich mit sportlichem Training und sanftem Kraftaufbau dem Verlust von Knochensubstanz vorbeugen kann.

Ich freue mich darüber, dass wir – wie auf dem Foto zu sehen – im Sportverein unsere Bauchmuskeln trainieren. Immerhin möchte ich mit dem schicken Outfit Honey Set von OCEANSAPART weiterhin eine gute Figur machen. Mein Look passt barfuß genauso gut wie zu Sneaker oder Yoga-Schuhen. Es lässt sich auch toll mit Jacken oder frischen Farben kombinieren.

Elischeba Wilde - Bauchmuskeln trainieren mit OCEANSAPART

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Nicht vergessen: Je mehr Muskeln wir haben, desto höher ist unser Grundumsatz. Das heißt, dass wir selbst in der Ruhe mehr Energie verbrennen als eine Person, die nicht trainiert ist.

Montags achten wir in unserer Yogagruppe nicht nur auf ein entspannendes Workout. Ein gezieltes Krafttraining zum Muskelaufbau mit dem Schwerpunkt Rücken steht auf unserem Programm.

Unser Bauchfett können wir auch durch Joggen, Walken, Schwimmen oder Fahrradfahren reduzieren. Vor allem, wenn wir uns über eine halbe Stunde bewegen, wird reichlich Fett verbrannt.

Auch unsere geistige Fitness profitiert vom Sport. Denn wenn unser Gehirn besser durchblutet ist, wird es mit mehr Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Praktisch, oder?

Motivieren kannst du dich mit einem schönen Outfit – wie von OCEANSAPART  – und festen Terminen für dein Workout.

Es gibt viele tolle farbenfrohe Sets von OCEANSAPART. Der Hersteller steht für moderne Activewear in höchster Qualität. Das Team glaubt an die innere Schönheit in uns allen. Ihr Motto:

OCEANSAPART möchte dich dabei unterstützen, das Beste und Schönste aus dir herauszuholen.

Die Outfits fühlen sich nicht nur fantastisch an – sie lassen dich auch strahlen und sind ein richtiger Blickfang. Es gibt Leggings, die sich wie eine zweite Haut anfühlen. Die Shaping Funktion für den Body ist ebenfalls beliebt. Meinen weißen Sport-BH kann ich auch unter einem T-Shirt tragen, sodass ich einen tollen Halt genießen kann.

OCEANSAPART sportswear

Fotograf: Jürgen Brochtrup

Das vielfältige Farbspektrum bewirkt, dass es gar nicht einfach ist, sich zu entscheiden, welches Outfit passt. Ich habe mir das Honey Set ausgesucht, da es so originell aussieht.

Der weiche Stoff meiner weißen Honey Pant ist schnell trocknend, atmungsaktiv und strapazierfähig. Es gibt sogar eine versteckte Handy-Tasche. Diese nutze ich nicht, da ich beim Sport Abstand von zahlreichen neuen privaten und beruflichen Nachrichten benötige. Trotzdem ist die Idee klasse und praktisch. Der 4 Way Stretch Bund bietet mir eine angenehme Shaping-Funktion.

Mit meinem Code ELISCHEBA30 bekommt ihr 30 % Rabatt und dazu noch ein Teil geschenkt. Gültig ab einem Einkaufswert von 79 €.

Schau dir hier den tollen Shop von OCEANSAPART an.

Sportliche Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit OCEANSAPART (Werbung). Die Gedanken sind meine eigenen.

VG Wort Zähler

Summary
Anzeige - Fitness mit OCEANSAPART - coole Outfits für Sportstunden
Article Name
Anzeige - Fitness mit OCEANSAPART - coole Outfits für Sportstunden
Description
Fitness mit OCEANSAPART - coole Outfits für meine Sportstunden. Outfits für Yoga, mein Workout, Fahrradfahren oder zum Joggen. Lies von meinen Erfahrungen
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

2 Kommentare

  1. Tanja
    14/10/2021 / 20:30

    Steht dir echt gut! Ich trage lieber weite und und bequeme Baumwollsachen – bauchfrei würde nach drei Kindern sicher nicht gehen. 🙂

  2. Mark
    16/10/2021 / 21:41

    Wow, sehr sexy das Sport-Outfit. Kannst du immer noch gut tragen, wie damals vor 20 Jahren, als ich dich fotografiert habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.