Rügen Urlaub, Koffer packen

Werbung
Warum in die Ferne fliegen, wenn das Gute so nah liegt? Am Freitag geht es für meinen Schatz und mich für insgesamt vier Tage nach Rügen. Da es sich um unseren ersten Aufenthalt an der Ostsee handelt, sind wir mächtig gespannt. Wir werden im schönen Cliff Hotel Rügen*****

https://www.cliff-hotel.de

absteigen und freuen uns auf unser Seeblickzimmer. Außerdem sind wir neugierig auf die Naturschauspiele. Die Kreidefelsen und weiten Buchenwälder durften wir bis jetzt nur auf Fotos bewundern. Diese live zu erleben und dabei die frische Meeresluft einzuatmen, ist sicherlich noch schöner und wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich auch ins Meer springen.

Du hast einen Restaurant Tipp oder findest, dass eine Sehenswürdigkeit ein absolutes Muss ist? Du warst bereits im noblen Cliff Hotel zu Gast und möchtest davon berichten? Dann nutze einfach die Kommentarfunktion und lass uns dies wissen.

Feedback von unserem Ostsee-Trip folgt natürlich ein paar Tage nach dem Eintreffen im heimischen Nordrhein-Westfalen.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

elischeba und Pierre in marsaalam

“Selfie” – Models: Elischeba & Pierre Wilde

 

Update: Den gesamten Erfahrungsbericht gibt es hier
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.