Seit zwei Tagen bin ich nun in Nordrhein-Westfalen zurück und werde immer wieder gefragt: „Wie war es auf Rügen?“
Es war TOLL! Mit dem Herzen bin ich mit meinem Schatz noch am Ostseestrand und in meiner Erinnerung genieße ich das tolle Dreigangmenü des Cliff Hotels und die damit verbundene Zweisamkeit.
Einen ausgiebigen Erfahrungsbericht biete ich euch nun auf meinem Blogazin in der Rubrik „Reisen – Deutschland – Mecklenburg-Vorpommern“.
Ich berichte euch vom Ostseebad Sellin, vom chicen Cliff Hotel, der Rügen- und Seebrücke und gebe euch ein paar allgemeine Tipps für euren Urlaub an der Ostsee. Außerdem präsentiere ich euch Fotos von den Störtebeker Festspielen und schreibe, warum diese gemischte Gefühle in mir ausgelöst haben.
Die berühmten Kreidefelsen haben mich sehr beeindruckt – von einer etwas überfüllten Schiffsfahrt erzähle ich ebenfalls auf meiner Reise-Website.
Ihr lest von Quallen, einer Restaurant Empfehlung und einem „XING-Treffen“ auf Rügen. Hier der Direktlink zu meiner Fotoreportage.
Was die Bildzeitung am 09. September 2009 im Raum Mecklenburg-Vorpommern über meinen Aufenthalt geschrieben hat, das könnt ihr hier erkunden:
Außerdem gibt es einen Artikel in der Ostseezeitung über mich.
Herzliche Grüße und alles Gute von Elischeba
Disclaimer: Danke an das Cliff-Hotel für die Unterstützung der Pressereise