NEW: *Elischebas Reisen*

.

banner-reisen2

Hallo lieber Besucher,

Palmen, weißer Sand, Abendsonne, andere Kulturen, Riesenschildkröten und eine wilde Dschungellandschaft…………

Reisen gehört zu meinen größten Leidenschaften.

Ob kunterbunte Korallen, Fischschulen oder einen Walhai – für alle Eindrücke, die ich unter Wasser erleben durfte, bin ich in dankbar.

sexy2945896 golf_model_buchenmrs_germany_buchen

Toll, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen bin und die Chance erhalten habe, als Autorin für ein Tauchsportmagazin tätig zu sein.

Mütterlicherseits habe ich viele schöne Gene mitbekommen – so neben dem „alles essen und schlank bleiben“ auch den Spaß am Schreiben. Denn mein Onkel ist als Polizist nebenbei auch als Redakteur tätig und die Mutter meiner Oma (beides mütterlicherseits) ist als Autorin in den Staaten ziemlich bekannt gewesen.

Unter der Dusche ist mir plötzlich die Idee einer eigenen Reiseseite gekommen und sie wurde schöner und schöner, Danke Johannes Wobus!

Einige Tauchreportagen habe ich im Archiv – Artikel die ich nur für meine neue Homepage erfasse haben jedoch häufig den Fokus Wellness, kulinarische Genüsse, Hoteltipp sowie Land und Leute.

thailand-elischeba-cancun massage_450

Eine Reiseseite wird irgendwie nie ganz fertig – sie ist ein Prozess. Hier kannst Du den aktuellen Stand genießen:

 

banner-reisen2

aktmodel_600abendsonne-model_450 reisebegleitung

Hier werde ich Euch regelmäßig schreiben, wenn ein neuer Reisebericht online ist, damit Ihr nichts verpasst.

Der momentan aktuellste Bericht ist von September 2009 und beschreibt unseren schönen Ostsee Kurztrip:

https://www.elischeba.de/2009/09/11/auf-ruegen-zeigt-sich-deutschland-von-seiner-schokoladenseite/

strandkorbvermietungseebruecke_herbst-1

Alles rund um mein Leben als amtierende Mrs. Germany erfährst Du natürlich weiterhin hier im News-Blog von http://www.mrs-germany.com/

miss-germany nude_model

Meine schlichte Model Homepage lautet https://www.Elischeba.de.

Alles Gute und viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir von Herzen

Elischeba aus Köln

digitalkameraschildkroete_mit_model walhai_450

bume_ausreientauch_model privat_model_600

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert