So war es in der Türkei: Erfahrungsbericht online!

Werbung
Wir sind wieder zurück: Fünf volle Tage im Rixos Bodrum (Türkei)…

Hallo liebe Besucher,

heute am ganz frühen „Morgen“ um kurz nach 3 Uhr ging der Wecker, nachdem wir gerade mal zwei Stunden geschlafen hatten. Rückfahrt war angesagt. Und wir sind wieder gut in Deutschland gut gelandet.

Meine Zeit im Liegestuhl mit Baklawa und Tee habe ich unter anderem dafür genutzt, einen tollen Artikel zu schreiben.

Wieso sich die Anlage für Kinder eignet, warum mir die Massage ein wenig peinlich war und weshalb Bodrum als das „St. Tropez“ der Türkei bezeichnet wird, das erfahrt Ihr mit einem Klick auf

https://www.elischeba.de/2009/10/28/erfahrungsbericht-rixos-hotel-bodrum-tuerkei/

sexy_couple

Fotograf: Korki – Hausfotograf des Hotel Rixos

Außerdem gibt es auf dieser Seite zahlreiche tolle Bilder von unserem Fotoshooting vor Ort. Leider ist das Kartenlesegerät meiner Nikon D70 im Urlaub kaputt gegangen. Mit der ständigen Meldung „CHA“ hat mich meine Kamera leider bereits nach dem ersten Tag im Stich gelassen. Also gibt es diesmal leider weniger Fotos von der schönen Gegend. Dafür dank KORKI aber eine Menge Bilder von meinem Schatz und mir im Hotel und der schönen Grünanlage – diese Fotos können sich auch sehen lassen 😉

Herzliche Grüße von der noch etwas müden

Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Korki vom Hotel Rixos – Models: Pierre & Elischeba Wilde
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.