Tauchermesse Düsseldorf boot 2010,
Nylon Fotos, Leinwände Nylons

.

Elischeba Wilde unter Wasser - ok-Zeichen

Hallo liebe Besucher,

die Tauchermesse ist vorbei und ich habe Filme für Euch mitgebracht: Meine Erlebnisse auf der „boot“ gibt es hier zu entdecken.

Schöne Nylons sind wie Make-up für die Beine – ich liebe Shootings mit glitzernden Highlights. Strumpfhosen und High Heels sind eine perfekte Kombination für eine dezente Erotik.
Für Fans dieser besonderen Art von Kunst biete ich nun hochwertige Leinwände zum Kauf an. Bestellen ist ganz einfach – klicke auf Dein Wunschfoto und dann wird Dir alles Schritt für Schritt erklärt.
Die Auslieferung und die Abwicklung läuft zwar nicht über mich, aber ich habe mich von der Schnelligkeit und Seriosität meines Geschäftspartners überzeugt.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen

Elischeba

Fotograf: Martin Helmers

 

Stilox Banner

Elischeba Wilde - Model Shooting Nylon

Fotograf: Roberto Mattei – Visagistin: Rieke Marx

 
VG Wort Zähler

Summary
Tauchermesse Düsseldorf boot 2010, Nylon Fotos, Leinwände Nylons
Article Name
Tauchermesse Düsseldorf boot 2010, Nylon Fotos, Leinwände Nylons
Description
Schöne Nylons sind wie Make-up für die Beine - ich liebe Shootings mit glitzernden Highlights - Für Fans dieser besonderen Art von Kunst.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert