Eröffnung Nada Bar-Restaurant,
Fairtrade Messe in Dortmund
und GOP Benefiz-Jubiläumsgala

.

Hallo liebe Leser,

auch wenn man es mir nicht ansieht – Gourmet-Restaurants auszuprobieren, gehört zu meinen Hobbys. Nette Leute, interessante Gespräche, ein guter Wein und ein feines Gericht – klasse.

Am Freitagabend, den 09. September 2011 präsentiert Hausherr Foltynowicz sein mondänes Nada Bar-Restaurant mit Top-Küche offiziell der Kölner Lokalprominenz. Als gebürtiges kölsches Mädel und Mrs. Germany 2009 soll ich zur Eröffnung ebenfalls über den roten Teppich laufen. Welche Wünsche der charmante Gastgeber für meine Garderobe hat?

Mrs. Germany 2009 Elischeba Wilde wird von Hair by Paco gestylt

Fotograf: Frank Adelhardt – H&M: Hair by Paco Köln

Er drückt es so aus: „dress as you like, but be sexy!“ Nun, das sollte ich hinkriegen. Aber ganz ehrlich? Viel wichtiger als das Lächeln in die ganzen Kameras ist mir ein gutes Essen! Deswegen freue ich mich auf frische Austern, zahlreiche frisch zubereitete Tapas, frische Fisch- und Fleischspezialitäten sowie eine Reise durch „Käseeuropa“.

Elischebas Nylon Shooting mit Roberto Mattei

Fotograf: Roberto Mattei – Visagistin: Rieke Marx

Nachdem ich dann im besonders schönen Marriott Hotel in Köln nächtige, geht die Kurzreise für mich am nächsten Morgen nach Dortmund weiter. In der Hauptstadt des Fairen Handels 2003 und 2005 werde ich als Botschafterin von Fairtrade cotton von der Moderatorin Nadine Brandstätter-Klingebie gegen 14 Uhr auf der Bühne über Mode aus fairem Handel interviewt.

Elischeba mit Hund im Park - Shooting für Fairtrade Cotton

Fotograf: Andreas Wies – Visagistin: Andrea Messing

Außerdem freue ich mich darauf, mich auf der Messe umzusehen und hoffe auf viele Besucher, welche beim Konsumverhalten an den Gewinn für alle Menschen denken!

Elischeba Wilde mit Wein - Fotoshooting für Fairtrade Cotton

Fotograf: Jürgen Bednarski – Visagistin: Anke Präkelt

Mit Geld für den guten Zwecke geht es am Dienstag, den 13. September 2011 direkt weiter. Zum 15. Geburtstag richtet das GOP in der Kulturstadt Essen eine Benefiz-Jubiläumsgala zugunsten der Welthungerhilfe aus. Es freut mich, zusammen mit Reiner Calmund, Hans Werner Olm, Dieter Thomas Heck, Nelson Müller und einigen anderen Prominenten einen schönen Abend zu genießen.

Elischeba auf der Jubiläumsgala - GOP Varieté Theater Essen 13092011

Neben einem Empfang mit Aperitif auf der GOP Terrasse mit Live-Musik, Flying-Buffet, Vorprogramm „Comedy Club“ mit Ludger K., GOP Show „RED“ und 3-Gänge-Gala-Menü sowie ausgewählten Getränken und vielen Überraschungen veranstaltet das GOP eine Tombola, deren Erlös der Welthungerhilfe zu Gute kommt. Klasse! Anschließend werde ich im Best Western Hotel Ypsilon Essen übernachten. Da dies meine Premiere in diesem Hause ist, bin ich gespannt. Das Hotel heißt übrigens jetzt Hotel Essential by Dorint Essen.

Für den Sender SeaStar TV war ich kürzlich wieder als Moderatorin und Unterwassermodel unterwegs. Ob mit High Heels oder Meerjungfrauschwanz – ich habe mich im feuchten Element wieder pudelwohl gefühlt und zeige Ihnen hier mein Web-TV-Interview mit dem SeaStar Auszubildenden Joschka Möhlmann.

Elischeba in rotem Leder vor dem UW-Shooting mit Martin Helmers

ElischebaTV_153 Elischeba interviewt Joschka Möhlmann über seine Ausbildung bei Martin Helmers

Elischeba Wilde - stylische Mermaid under water

UW-Fotograf: Martin Helmers

News gibt es auch auf meinem Reiseblog. Fernweh und Abenteuerlust spürte ich beim Besuch des Auswandererhauses in Bremerhaven. Über meine Zeitreise in die Vergangenheit habe ich eine Fotoreportage online gestellt.

Bis zum nächsten Mal,

Elischeba

 
VG Wort Zähler

Summary
Eröffnung Nada Restaurant, Fairtrade Messe Dortmund, GOP Jubiläumsgala
Article Name
Eröffnung Nada Restaurant, Fairtrade Messe Dortmund, GOP Jubiläumsgala
Description
Elischeba gewährt einen Einblick in ihren Terminkalender als Mrs. Germany 2009.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.