Ein Film nur über das Hotelessen

Werbung
Hi hi. Da wollte ich einen FIlm nur über das Hotelessen drehen und der ist jetzt zehn Minuten lang geworden.

Im Video gibt`s auch viele schöne Impressionen vom Club Cala Pada bei Santa Eulalia del Rio auf Ibiza.Und ich gehe auf die Hotelbewertung eines Gastes ein. Er findet, dass das Essen nicht essbar sei. Wirklich so schlimm? Oder vielleicht sogar gut?

Das erzähle ich euch im neuen Film:

ElischebaTV_138_640x360 Bewertung Essen Club Cala Pada auf Ibiza

Mit meinem Söhnchen Leon war ich Mitte Oktober auf der schönen Urlaubsinsel Ibiza und habe bereits folgende Beiträge dazu verfasst:

https://www.elischeba.de/2013/10/13/skiken-auf-ibiza-meine-erfahrungen/

https://www.elischeba.de/2013/10/11/training-mit-joerg-arnhein-im-club-cala-pada-auf-ibiza/

https://www.elischeba.de/2013/10/15/single-und-kleinkind-urlaub-auf-ibiza-erfahrungen-und-tipps/

https://www.elischeba.de/2013/10/18/club-cala-pada-fuer-wen-geeignet/

Essen Cala Pada

Fotografin: Elischeba Wilde (Screenshot aus dem Video ElischebaTV #138 – Ibiza)

Viel Spaß beim Film gucken und bis zum nächsten Mal!

Eure Elischeba

Disclaimer: Danke an das Hotel für Kost und Logis
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.