Page Rank 3 – ich DANKE euch!

 
Neeee, ne? Echt, 3? Ein Bekannter weist mich darauf hin. Wäre mir sonst gar nicht aufgefallen. „Über Nacht“ ist der Google Page Rank meines Reiseblogs auf „drei“ hochgerutscht.

Dafür danke ich dir ganz herzlich, denn das habe ich dir treuem Leser zu verdanken.

Elischeba mit Ziege

Fotograf: Christian Grimmelt

Und bei der Gelegenheit gleich eine Frage an euch. Gibt es Ziele, über die ich mehr schreiben soll? Reisen, die ich wagen muss? Oder Destinationen, über die ich für euch recherchieren kann?

Unterwassermodel Elischeba mit Walhai

Fotograf: Martin Helmers

Da ich seit Mai 2012 glückliche Mama eines goldigen Wonneproppens bin, schreibe ich vermehrt darüber, wie man tolle Urlaube mit Kids erleben kann.

Heute habe ich zum Beispiel auf meinem Mamablog meinen neuen Film aus dem Familotel Ebbinghof eingefügt – Teil 2 meiner persönlichen Video-Hotelbewertung:

ElischebaTV_142_640x360 Familotel Ebbinghof Teil 2

An meinen Aufenthalt in Irland denke ich gern zurück, weil er anders war als meine gewöhnlichen Vorlieben.

Rauer, kälter und ungemütlicher? Ja, aber auch faszinierend. Die Welt der dunklen Burgen und Schlösser. Unendlich weite sattgrüne Landschaften. Einwohner, die in Pubs fröhlich singen und tanzen. Whiskey überall. Es lebe die Leichtigkeit!

Pferd in Dublin

Fotografin: Elischeba Wilde

In Zukunft möchte ich auch noch mehr Restaurantkritiken schreiben. Wo schmeckt es wieso besonders gut? Was stört und was kann besser gemacht werden?

Würde ich mich jetzt spontan in ein Restaurant beamen können, dann würde ich mich nach Den Haag versetzen – bei indonesischer Kost und gemütlichem Ambiente hat es mir besonders geschmeckt.

indonesisches Buffet im Restaurant Garoeda in Den Haag

Fotografin: Elischeba Wilde

Das „größte Dorf Europas“ hat mich äußerst angenehm überrascht. Den Haag hat Klasse. Stil. Den Haag nimmt dich gefangen. Den Haag hat mir sogar besser gefallen als Amsterdam!

guide

Fotograf: Pierre Wilde

Wer meine Blogs schon länger verfolgt, der hat mitbekommen, dass ich eine gute Küche und Wellness liebe. Wer mag das nicht?

Was mich aber zum Schreiben reizen würde, das wäre mal so `ne Woche direkt bei den Einheimischen. Irgendwo auf dieser Welt, wo man ganz anders lebt. Wo es kaum Touristen gibt.

Ups – ich hab ja noch `n Kind. Aber da wo man anders lebt, da haben die ja auch Kinder. Und kommen gut durch den Tag 😉 also – mal schauen wo mich das Leben noch für euch hinführt!

Dann sag ich mal bis zum nächsten Mal – Danke für den Page Rank 3 und ein schönes Restwochenende.

Eure Elischeba
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert