ElischebaTV zeigt die Animation des Club Cala Pada – Bewertung und Erfahrungen

Werbung
Hey Ihr Lieben,

heute habe ich auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV wiedermal ein neues Video online gestellt. Nachdem ich euch letzte Woche durch Den Haag geführt habe, berichte ich heute von einer Animation, die Urlauber nicht so schnell wieder vergessen werden.

Was habe ich im Club Cala Pada auf Ibiza erlebt? Welcher Kurs war total anstrengend? Welche Sportart habe ich neu entdeckt? Wie ist das Team drauf?

Hier gibt`s blanke Gesäße von hübschen Kerlen, witzige Einblicke und tolles Ibiza Feeling:

ElischebaTV_152_640x360 Skiken lernen aif Ibiza

Wer mehr Infos über die Qualität des Essens haben möchte, der kann sich das Video meiner kulinarischen Erlebnisse anschauen.

Ein Miniclub ab einem Jahr? Wie herrlich entspannend für Eltern. Darüber berichte ich euch hier.

Du brauchst eine Checkliste, ob der Club zu dir passt? Diese habe ich hier für dich vorbereitet.

Ab Mai 2014 beginnt die neue Ibiza Saison – immer eine Reise wert. Vielleicht demnächst in den Club Cala Pada.

Herzliche Grüße von Elischeba

Sven

Fotograf: privat

Meinen Erfahrungsbericht über das Skiken gibt es hier

Disclaimer: Danke an das Hotel für Kost und Logis (Pressereise)
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.