Meine Filme aus Bad Zwischenahn sind fertig

Werbung
Bevor ich euch ein wunderschönes Wochenende wünsche, möchte ich euch meine beiden Filme aus Bad Zwischenahn zeigen.

Der erste Film beschäftigt sich mit unserer Anreise, meinem reichhaltigen Gepäck und dem ersten Abend im Romantik Hotel Jagdhaus Eiden:

ElischebaTV_154 Bad Zwischenahn - Romantikhotel Jagdhaus Eiden am See

Und natürlich sind die absolut goldigen Schottischen Hochlandrinder ebenfalls immer wieder mal im Bild.

Mein zweites Video zeigt Impressionen vom Bad Zwischenahner Meer, das schöne Hallenbad des Romantik Hotel Jagdhaus Eiden und das leckere Frühstücksbuffet:

ElischebaTV_155 Bad Zwischenahn - Romantikhotel Jagdhaus Eiden am See mit Kleinkind

Nur beim Wetter hatten wir – wie man sieht – nicht das optimale Timing erwischt. Regnerisch, grau und frisch. Und mein Schatz und ich bekamen einen grippalen Infekt. Kann man eigentlich nie wirklich gebrauchen. Auf Reisen erst recht nicht. Richtig fit war nur der kleine Leon.

Hafen Bad Zwischenahn

Aber jetzt ist das Wetter ja echt erste Sahne. Optimale Voraussetzungen dafür, dass ihr ein schönes Wochenende habt. Ich wünsche es euch von Herzen.

Alles Liebe von Elischeba

Weitere Blogeinträge:

Mit Kind ins Romantikhotel?

Grüße aus Bad Zwischenahn

Disclaimer: Meine Videos sind im Rahmen einer Recherchereise entstanden

Hier gibt es eine Übersicht zu allen Romantik Hotels
 
VG Wort Zähler

Summary
Meine Filme aus Bad Zwischenahn sind fertig
Article Name
Meine Filme aus Bad Zwischenahn sind fertig
Description
Elischeba postet heute gleich zwei Videos. Eindrücke vom romantischen Hotel in Bad Zwischenahn. Und von der Umgebung. Viel Spaß beim Gucken.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Mani
    11/04/2014 / 16:21

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert