Romantik Hotels – diese haben wir im Jahr 2014 getestet

Werbung
Was macht Romantik Hotels eigentlich zu etwas Besonderem? Nun, im Jahr 2014 habe ich einige für euch getestet.

Die häufig sehr historischen Häuser sind unterschiedlich und einzigartig. Was sie aber alle verbindet:

Persönliche Atmosphäre, Leidenschaft, Klasse, eine hervorragende Küche, Gemütlichkeit und Wohlbefinden.

Auch wenn ich in dem ein oder anderen Hotel auch auf Business Leute getroffen bin, so buchen die meisten Gäste die Romantik Hotels doch einfach zum Urlaub machen.

Wählt ihr dann auch noch eins der Häuser mit „Bärensymbol“, dann dürft ihr euch auf ein familienfreundliches Hotel freuen.

Collage RomantikHotels

Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde

Habt ihr extra einen Babysitter gebucht und möchtet mal richtig abschalten und auf Nummer Sicher gehen, dass am Nachbarstisch nicht plötzlich das Geschrei los geht oder Flasche und Schnuller durch die Gegend fliegen?

Dann einfach eins ohne Bärensymbol klar machen – hier sind Erwachsene ganz sicher unter sich.

Für alle, die sich einen groben Überblick über meine Erfahrungen und meine Auswahl verschaffen möchten, habe ich auf meiner Hauptreiseseite, welche schon vor diesem Blog online ging, eine komplette Zusammenfassung mit allen Filmen online gestellt.

Schaut doch mal hier:

https://www.elischeba.de/2015/01/31/romantik-hotels-im-jahre-2014/

Was mir besonders gefallen hat? Romantik Hotels mit Michelin Stern oder Wellness Plus. Herrlich!

Du denkst “noch mehr lecker geht nicht” und dann wirst du doch davon überzeugt, dass die Köche sich noch mal selbst übertreffen.

Bist du ein anspruchsvoller Gast, so wirst du dort auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.

Von jedem Hotel habe ich mindestens ein Video gedreht. Das ist mein Film mit den meisten Aufrufen:

ElischebaTV_165_640x360 Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St Goar

Letztens hat mir ein Leser geschrieben, dass er mit seiner Freundin noch etwas Schönes für den Valentinstag sucht.

Wie wäre denn ein Trip in ein Romantik Hotel? Freunde von uns haben kürzlich eins zum Hochzeitstag gebucht und waren begeistert.

Also bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Fotografen Elischeba und Pierre Wilde – Models Elischeba und Leon Wilde

Disclaimer: meine Reportagen sind im Rahmen von Pressereisen entstanden – die Gedanken sind wie immer meine eigenen

Sonstiges: auf meinem Mamablog geht`s gerade SPANNEND zu … die Entbindung unserer kleinen Emily kann jetzt jeden Tag starten 😉 dann seht ihr ja meine kleine Maus bald auch in den Reisevideos 🙂
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.