Romantik Hotels im Jahre 2014

Werbung
Reisejournalistin Elischeba Wilde probiert im Jahr 2014 einige Romantik Hotels aus, testet unter anderem kulinarische Spezialitäten, Wellness-Angebote, die Familienfreundlichkeit und berichtet auf ihrem Mama-, Beauty- und Reiseblog sowie ihrem YouTube Format ElischebaTV live von ihren Erlebnissen.

Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung aller Erfahrungen aus dem Jahr 2014:

Romantik Hotel Jagdhaus Eiden in Bad Zwischenahn – im März 2014

Lieber Sommer, wie gern würden wir dich jetzt herbeizaubern. Badetemperaturen wären am schönen Privatstrand des Vier Sterne Superior Resorts jetzt richtig klasse.

Ob Buffet oder mehrgängiges Menü – das Küchenteam kann was. Das schöne Wellness Angebot ist umfangreich und die Atmosphäre wohltuend. Gefehlt hat lediglich gutes Wetter, aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

Suite im Landhaus Eiden 2014 - Elischeba und Leon

Außerdem wurde im März 2014 noch gebaut – doch jetzt ist alles fertig – für euch perfekt vorbereitet!

Hier gibt es die passenden Filme:

ElischebaTV_154 Bad Zwischenahn - Romantikhotel Jagdhaus Eiden am See

ElischebaTV_155 Bad Zwischenahn - Romantikhotel Jagdhaus Eiden am See mit Kleinkind

Ein paar meiner ausführlichen Blogeinträge direkt vor Ort:

https://www.elischeba.de/2014/03/18/schottische-hochlandrinder-in-bad-zwischenahn/

https://www.elischeba.de/2014/03/20/romantik-hotel-mit-kleinkind

https://www.elischeba.de/2014/03/31/ohrenkerzenbehandlung-im-romantik-hotel-jagdhaus-eiden/

Romantik Schlosshotel Rheinfels in St. Goar – im Mai 2014

Du möchtest dich einmal wie eine Prinzessin fühlen? Im gehobenen Ambiente deine schickste Garderobe tragen? Du suchst als Romantiker noch die Location schlechthin, um deiner Traumfrau den Heiratsantrag zu stellen?

Du liebst Feinschmeckerküche mit gigantischem Ausblick auf die Loreley?

Dann schau dir doch einfach mal folgendes Video an:

ElischebaTV_165 Romantikhotel Schloss Rheinfels in St. Goar

Meine ausführlichen Erfahrungen liest du hier:

https://www.elischeba.de/2014/05/05/koenigliches-schlossfeeling-in-st-goar/

https://www.elischeba.de/2014/05/19/schicke-gaeste-wellness-und-gesunde-koestlichkeiten-im-romantik-hotel-schloss-rheinfels/

https://www.elischeba.de/2014/05/28/5-gang-menue-im-schloss-mit-kleinkind-mein-video/

Romantik Hotel Aselager Mühle im Emsland – im Juli 2014

Sollte es dich einmal ins Emsland verschlagen, dann plane doch ganz bewusst so, dass du auch an einem Freitagabend vor Ort bist.

Das umfangreiches Gutsherrenbuffet, welches dir das Romantik Hotel Aselager Mühle Freitagabends bietet, das ist sensationell. Außerdem kannst du in der Gegend richtig tolle Fahrradtouren planen.

Wir sitzen beim Frühstück beim Blick nach draußen aufgrund der starken Regenschauer leicht frustriert am Tisch. Doch eine Stunde später lässt sich die Sonne blicken und verzaubert die romantische Gegend.

Wie das? Siehst du im Video:

ElischebaTV_173 Romantikhotel Aselager Muehle im Emsland

Passende Erfahrungsberichte dazu:

https://www.elischeba.de/2014/07/30/fahrradfahren-im-emsland/

https://www.elischeba.de/2014/07/27/romantik-hotel-waehrend-der-schwangerschaft/

Romantik Hotel Kieler Kaufmann an der Kieler Förde – im August 2014

Lieber Küchenchef Mathias Apelt, dein Team und du, ihr seid der Hammer!

Hier isst der Gast absolut göttlich. Egal ob beim reichhaltigen Frühstück, beim Lunch oder beim romantischen Dinner.

Der wunderschöne Park direkt vor der Tür lädt zum Joggen ein – der Hafen zum Bummeln. Wer morgens ein paar Bahnen im Pool ziehen möchte, der hat genug Platz und kann sich anschließend bei tollen Massagen entspannen.

Mehr Impressionen zeigt mein Video:

ElischebaTV_174 Romantikhotel Kieler Kaufmann an der Kieler Förde

Passende Reportagen dazu findest du hier:

https://www.elischeba.de/2014/08/27/kieler-foerde-romantisches-hotel-und-leckeres-essen/

https://www.elischeba.de/2014/08/30/wellness-in-kiel-mein-video-vom-romantik-hotel-kieler-kaufmann/

https://www.elischeba.de/2014/08/20/kulinarische-gruesse-aus-kiel/

Romantik Hotel das Smolka in Hamburg – im September 2014

Es gibt Städte, da kann ich immer wieder hinreisen. Sie nehmen mich gefangen – da fühle ich mich zu Hause und finde jedes Mal etwas Neues, das mich begeistert.

Hamburg ist für mich so eine Stadt. Da gibt es Ausflüge, die könnte ich bei jedem Trip machen. Zum Beispiel eine Hafenrundfahrt. Es ist immer wieder schön, sich auf dem Wasser zu bewegen und die Blicke schweifen zu lassen.

Deshalb lüfte ich hier für euch mein Geheimnis, wieso ich Hamburg so liebe und erzähle von meinem Aufenthalt im Romantik Hotel “das Smolka” in Hamburg-Eppendorf/Harvestehude:

https://www.elischeba.de/2014/09/22/wieso-ich-hamburg-liebe/

https://www.elischeba.de/2014/10/06/kurzurlaub-in-hamburg-mein-video-ist-fertig/

Bewegte Bilder dazu gibt´s in meinem Video:

ElischebaTV_182 Romantikhotel Das Smolka in Hamburg Eppendorf - Hafenrundfahrt

Romantik Hotel BollAnts Spa im Park in Bad Sobernheim – im September 2014

Wow – hier könnte ich locker drei Wochen Urlaub machen! Selten so ein tolles Wellness Hotel gesehen – immerhin wurde es als bestes in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Restaurant Hermannshof - Elischeba und Leon

Von einem wunderschönen Park umgeben, eingebettet in eine sanfte Fluss- und Weinlandschaft und mit speziellen Massagen für werdende Mütter. Schwangere erhalten sogar einen köstlichen alkoholfreien Sekt.

Lediglich unser Zimmer erscheint uns für drei Leutchen etwas eng und dunkel – aber das berichte ich euch alles im Video:

ElischebaTV_184 Romantikhotel BollAnts in Rheinland-Pfalz

Passende Reportagen:

https://www.elischeba.de/2014/09/24/urlaub-in-der-schwangerschaft/

https://www.elischeba.de/2014/10/13/kurzurlaub-in-rheinland-pfalz/

https://www.elischeba.de/2014/09/20/wellness-im-romantik-hotel-bollants/

https://www.elischeba.de/2014/10/11/mein-video-vom-besten-wellness-hotel-in-rheinland-pfalz/

Romantik Schlosshotel Kurfürstliches Amtshaus in der Vulkaneifel – im September 2014

Welch köstliche Küche – welch königliches Ambiente und welch majestätischer Ausblick aus unserer Suite.

Hier geht`s zum Hotelvideo – anschließend zeige ich einen sensationellen Ausflugstipp für Familien – lediglich 15 Fahrminuten vom königlichen Hotel entfernt:

ElischebaTV_186 Romantik Schlosshotel Kurfuerstliches Amtshaus in Daun

ElischebaTV_187 Wildpark Daun

Passende Reportagen:

https://www.elischeba.de/2014/10/02/koeniglich-dinieren-im-romantik-schlosshotel-kurfuerstliches-amtshaus/

https://www.elischeba.de/2014/10/16/toller-familienausflug-in-der-vulkaneifel-mein-video-vom-wildpark-daun/

Romantik Hotel Cases de Son Barbassa auf Mallorca – im Oktober 2014

Lass dich in ein etwas anderes Mallorca verführen. Fern von Ballermann und Co. In ein Landhotel mit Geschichte, welche aus vielen alten Mauern atmet. Ein El Dorado für Ruhesuchende. Um dich herum erlebst du eine wunderschöne Naturlandschaft – eine riesige Fläche von Mandel-, Oliven- und Affenbrotbäumen.

Hier geht`s zum Video, welches auch einen der naheliegenden Strände vorstellt:

ElischebaTV_190 Romantik Finca Landhotel Cases de Son Barbassa Mallorca

Passende Blogeinträge:

https://www.elischeba.de/2014/10/29/kind-im-urlaub-krank-was-tun/

https://www.elischeba.de/2014/11/22/erholung-im-norden-mallorcas-mein-neustes-video/

https://www.elischeba.de/2014/11/14/mein-video-von-einem-etwas-anderen-mallorca/

Romantik Hotel Gravenberg in Langenfeld – im November 2014

Wow – unser heutiges Romantik Menü wurde samt unserem Namen in eine Schiefertafel eingraviert. Es schmeckt ein wenig deftig, aber wahnsinnig gut. Nachher bin ich richtig voll – wie schön, dass ein süßes kleines Hallenbad für ein paar Bahnen lockt.

Herzliche Atmosphäre, schöne Wellness Behandlungen und ein unkompliziertes Ambiente versprechen schöne Tage zum Relaxen.

Übrigens: ihr könnt mit etwas Glück gelegentlich auch mal den ein oder anderen bekannten Fußballspieler treffen.

Einen netten Überblick übers Hotel gibt euch mein Video:

ElischebaTV_191 Romantikhotel Gravenberg in Langenfeld

Reportagen auf meinen Blogs:

https://www.elischeba.de/2014/12/02/schieferplatten-und-romantisches-dinner-im-bergischen-land/

https://www.elischeba.de/2014/12/02/kinderfreies-wochenende-mit-kleinem-haken/

https://www.elischeba.de/2014/12/10/auszeit-in-der-wald-beautyfarm-am-gravenberg-mein-neues-video/

Romantik Hotel Landgoed de Holtweijde in Lattrop – im Dezember 2014

Mitten im Nichts findest du plötzlich so viel Majestätisches wieder. Trete in die Royal Suite im schottischen Stil ein, lasse dich im gehobenen Restaurant mit feinster Küche verführen und genieße ein riesiges Hallenbad und vielseitiges Wellness Angebot.

Hier geht`s zum Film:

ElischebaTV_192 Romantikhotel Landgoed de Holtweijde in Lattrop

Reportagen mit weiteren Infos:

https://www.elischeba.de/2014/12/09/fuerstlich-speisen-in-twente-gehobene-kueche-in-den-niederlanden/

https://www.elischeba.de/2014/12/11/kinderfreundliches-hotel-im-nachbarland-erfahrungen-mit-soehnchen-leon/

https://www.elischeba.de/2014/12/15/mein-video-vom-wellness-hotel-in-den-niederlanden/

 

Video Credits: Kamera: Pierre und Elischeba Wilde – Models: Elischeba und Leon Wilde – Schnitt: Elischeba Wilde – Produktion: Elischeba TV

Photo Credits: Fotograf: Pierre Wilde – Models: Elischeba und Leon Wilde – H&M / Styling: Elischeba Wilde

 

Elischeba

Offenlegung: meine Reportagen sind im Rahmen von Pressereisen entstanden. Für meine Recherche wurde ich als Jouranlistin eingeladen (Pressereise – Werbung). Die Gedanken sind meine eigenen.

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere doch meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

VG Wort Zähler

VG Wort Zähler

Summary
Romantik Hotels im Jahre 2014
Article Name
Romantik Hotels im Jahre 2014
Description
Reisejournalistin Elischeba Wilde testet im Jahr 2014 einige Romantik Hotels und berichtet auf ihrem Blogazin sowie auf ElischebaTV von ihren Erlebnissen.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert