Barfuß laufen mit meinen neuen BÄR-Schuhen

Werbung
Vom Unboxing bis zum Probelaufen. Begleitet mich mit meinen neuen BÄR-Schuhen für die kommende Saison. Denn unsere Füße haben hohen Komfort verdient. Ich zeige euch den leichten Schnürschuh ‘Magda’ aus der neuen Frühlingskollektion.

Bereits bei der Verpackung fällt mir auf, dass „BÄR” nachhaltig plant. „Frei sein“ steht auf dem umweltfreundlichen Pappkarton. Ich bin ein Mensch, der Freiheit liebt. Heute geht es um die Freiheit meiner Füße.

BÄR Schuhe - Elischeba Wilde

Mit bequemen Schuhen fühle ich mich wohler.

Deswegen ziehe ich schicke Holzclogs knallengen High-Heels vor.

Ich erinnere mich an ein Shooting, wo ich den Fotografen darum gebeten habe, sich zu beeilen. Weil mein kleiner Zeh eingeklemmt war. Autsch!

Privat tue ich mir sowas nicht an. Deswegen freue ich mich darüber, dass ich beim Shooting mit Jürgen Brochtrup aus Coesfeld nicht leiden muss.

Elischeba Wilde - BÄR Schuhe - frei sein Blogger Kampagne

Im Gegenteil: Beim Unboxing kann ich den ersten Schuhtest gar nicht erwarten. Der sympathische Hobbyfotograf findet ebenfalls, dass meine BÄR-Schnürschuhe hochwertig und bequem aussehen.

Unsere Wohnung ist bunt und chaotisch. Deshalb ziehe ich die beige Couch des Künstlers aus dem Münsterland als Location für unsere Bilder vor.

bequeme Socken und Schuhe - Elischeba Wilde

Barfuß laufen, obwohl ich Schuhe trage? Ich bin gespannt.

Erstmal wechsele ich die Schnürsenkel meiner “Magda Schuhe”. Dunkelblaue sind im Karton am Schuh vorhanden. Weiße zugefügt. Sieht pfiffiger aus!

Mir fällt auf, dass mein Schuh sich leicht anfühlt. Das Obermaterial besteht aus Mufflonleder. Meine Softlex-Sohle aus 100 Prozent Kautschuk.

BÄR Schuhe Test

Bis zu 160 Arbeitsschritte in der BÄR Manufaktur liegen hinter meinem Paar.

Für BÄR-Schuhe werden handverlesene Lederhäute und Fell verwendet. Das Team kennt die Lieferanten persönlich. Für die Sohlen wird direkt vom Baum geernteter Naturlatex genutzt. Der Dämpfungsschaum Poron® schluckt bis zu 80 Prozent mehr Aufprallenergie als andere Materialien.

Dadurch formt sich im Schuh bei jedem Schritt ein individuelles Fußbett.

Magda Schuh - Manufaktur

Dann geht es raus – an die frische Luft.

Die Sonne scheint und liefert einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Frühling 2020.

Schön, dass meine Schuhe herrlich flach sind. BÄR sagt dazu, dass die Menschen nicht mit einem Absatz geboren werden. Gesünder ist das Laufen mit flachen Schuhen definitiv!

BÄR Schuhe - Frühlingskampagne - frei sein

Die BÄR-Fußgeometrie schont meine Gelenke und entlastet meinen Rücken.

Wow – die fühlen sich tatsächlich an wie barfuß laufen. Meine Schuhe sind vorne etwas weiter als andere Schuhe aus meinem Schrank. Sie haben eben eine ähnliche Form wie meine Füße.

Trotzdem ist mein Paar attraktiv und lässt sich hervorragend mit meiner Röhrenjeans kombinieren.

Elischeba Wilde - Shooting mit BÄR Schuhen

Die BÄR-Manufaktur bietet auch Ballerinas und Stiefel. Ihr bekommt außerdem eine 36 Monate lange Qualitätsgarantie.

Ich ziehe zeitlose und hochwertige Kleidung vor, die ich lange tragen kann. Das ist nachhaltig und macht Freude.

Inzwischen bin ich mit meinen BÄR-Schuhen mehrmals zum Kindergarten gelaufen und habe Einkäufe erledigt.

Mit Emily und Leon getobt und schwere Tüten geschleppt.

Mamabloggerin Elischeba Wilde

Fazit: Meine BÄR-Schuhe fühlen sich fantastisch an!

Welcher Schuhtyp bist du? Achtest du neben der Optik auch aufs Wohlfühlen?

Hier erfährst du mehr über BÄR-Schuhe.

Liebe Grüße von Elischeba

Fotografen: Jürgen Brochtrup aus Coesfeld (7 Fotos) und Pierre Wilde (1 Foto)

Offenlegung: Zusammenarbeit mit BÄR (Werbung) – die Gedanken sind meine eigenen.

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Barfuß laufen mit meinen neuen BÄR-Schuhen
Article Name
Barfuß laufen mit meinen neuen BÄR-Schuhen
Description
Unboxing bis zum Probelaufen. Begleitet mich beim Shooting mit meinen neuen BÄR-Schuhen für die kommende Saison. Ich zeige euch den leichten Schnürschuh *Magda* aus der neuen Frühlingskollektion und freue mich über meine neue Kooperation.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

14 Kommentare

  1. Avatar
    Anja Model
    27/01/2020 / 12:06

    Die sehen ja ultrabequem aus! Klasse Fotos.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      28/01/2020 / 17:39

      Ja, die sind auch ultrabequem!

      Dankeschön.

  2. Avatar
    Bienchen
    27/01/2020 / 18:07

    Ich habe auch ein Paar von der Marke, echt sehr angenehm zu tragen!

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      28/01/2020 / 17:39

      Ach wie schön. 🙂

      Danke für dein Feedback.

  3. Avatar
    Luisa
    28/01/2020 / 12:09

    Das klingt wirklich nach spannenden Produkten. Ich muss auch mehr barfuss laufen.
    Liebe Grüße
    Luisa

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      28/01/2020 / 17:40

      Barfuß laufen ist gesund – und diese Schuhe tun den Füßen auch total gut. 😉

  4. Avatar
    Magdalena
    29/01/2020 / 12:28

    Hab mir die Website mal angeschaut. Mir gefallen nicht alle Bärschuhe, aber diese hier sind sehr schön!

    Und Wohlfühlen und Gesundheit sind ja auch total wichtig.

    Die gute Qualität sieht man den Schuhen hier auf deinem Blog auch an und auch, dass du dich damit wohlfühlst.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      04/02/2020 / 13:58

      Ja, sie sind sehr hochwertig. Vielen Dank, liebe Magdalena!

  5. Reinhard
    Reinhard
    29/01/2020 / 13:50

    Hallo Elischeba,

    ich bin normalerweise kein Fan von total flachen “Gesundheitslatschen” und Schuhen, denen man die “Bio-/Öko-Herkunft” auf den ersten Blick ansieht. Ich bevorzuge eher den italienischen Stil: elegant, trendy und trotzdem bequem (Slipper & Loafer)

    Aber Deine schönen Bilder und die cooooole Art, die Schuhe in Szene zu setzen, haben mich eines Besseren belehrt. Die blauen Schnürschuhe, kombiniert mit den weißen Schnürsenkeln, haben durchaus das Potential einen Trend zu setzen. … und passen in den Alltag, genauso wie auf jedes Segelboot !!

    Kompliment für diesen tollen Artikel !!

    LG Reinhard

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      04/02/2020 / 13:58

      Das geht mir genauso wie dir, Reinhard 🙂 DANKE!

  6. Avatar
    Hanni
    30/01/2020 / 14:44

    Ich sollte wohl auch mal häufiger Schuhe für “Zehenfreiheit” bestellen. Meine letzten haben mir während der Shopping-Tour echte Schmerzen verursacht. 😉 🙂

    Schöne Fotos!

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      04/02/2020 / 13:59

      Solche Schuhe hatte ich auch mal – da tat irgendwann jeder Schritt weh. Braucht man nicht 😉

  7. Avatar
    Antonia
    04/02/2020 / 13:56

    Dafür dass die soooo bequem sind sehen die sogar noch richtig gut aus 🙂

    Schöner Beitrag!

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      04/02/2020 / 13:59

      Danke, find ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.