Rote Holzclogs, maritimes Sommerkleid
und mein neues Shooting

.

Holzclogs sind herrlich bequem. Maritime Mode versprüht eine frische Brise und lässt uns von Sylt träumen. In meinen Gedanken stehe ich auf einer Yacht und atme salzige Seeluft ein. Während der Wind meine Haare verweht und ich die Sonne auf meiner Haut spüre.

Zurück in der Realität erstellen wir die Fotos „nur“ um die Ecke. Trotzdem fühle ich mich mit meinem Outfit pudelwohl.

Elischeba Wilde - Model mit Holzclogs

Meine roten Clogs aus Holz von Berkemann besitze ich bereits seit fast zehn Jahren und trage sie gern und viel. Die fühlen sich mit nackten Füßen herrlich bequem an. Klick, klack – du hörst jeden Schritt.

Allerdings darf ich nicht zu schnell laufen. Dann schwappe ich raus. ;-) Kennt das wer?

Blau-weiß gestreifte Blusen oder rote Shirts mit weißen Hosen mit blauer Seemannsmütze. „Ahoi“ auf dem Schiff?

Die wichtigsten Farben beim Marine-Look sind Weiß, Rot und Dunkelblau.

Elischebas Shooting mit Holz-Pumps

Mittelblau finde ich schöner und erweitere den Look für die See. Mein TOM TAILOR Polo Wickelkleid habe ich im Versandhaus bestellt (unbeauftragte und unbezahlte Werbung).

Die Segelschiffe darauf unterstreichen die Lust aufs Tor zur weiten Welt.

Ich mag das figurbetonten Schnitt und den femininen Touch meines Jerseykleids. 3/4-Ärmel passen perfekt für lauwarme Sommerabende.

Fashion Shooting im Sommerdress

Außerdem passen rote High Heels, weiße Sneaker oder Ballerinas zum Kleid. Meine rote Handtasche habe ich ebenfalls seit circa zehn Jahren im Schrank. Kombinierst du auch gern neue Kleidungsstücke mit Accessoires, die du schon lange besitzt?

Wem steht der maritime Look? Meiner Meinung nach kühlen Sommer- und Wintertypen besonders gut. Aber jeder, der den Seemannslook mag, kann ihn tragen.

Übrigens: das Adjektiv „maritim“ leitet sich vom Lateinischen ab. Es heißt „zum Meer gehörig“. Passt, oder? Ich gehöre definitiv zum Meer. Und du?

modelshooting with clogs

Magst du den maritimen Style? Und trägst du auch gern Pumps in Holz-Optik? Ich habe kürzlich bei Rieker, Softclox und Heine tolle Schuhe entdeckt.

„Ahoi“ und liebe Grüße von Elischeba

Danke an Christian Schüller aus Gescher für die schönen Fotos.

Elischeba - Model mit Kamera

Hinweis: unbeauftragte und unbezahlte Werbung – einfach aus Lust an maritimer Mode, Shootings und netten Tipps. Möchtest du häufiger Shooting-Beiträge bei mir sehen?

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zählmarke

Summary
Rote Holzclogs, maritimes Sommerkleid und mein neues Shooting
Article Name
Rote Holzclogs, maritimes Sommerkleid und mein neues Shooting
Description
Holzclogs sind herrlich bequem. Martime Mode versprüht eine frische Brise und lässt uns von Sylt träumen. Hier gibt es Fotos von meinem Fashion-Shooting mit Christian Schüller aus Gescher.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise, Lifestyle & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

4 Kommentare

  1. Avatar
    Jasmin
    27/06/2019 / 23:05

    Endlich mal wieder ein Shooting-Beitrag. Klasse! Mehr davon.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      28/06/2019 / 11:52

      Dankeschön.

      Ich merke mir deinen Wunsch, liebe Jasmin!

      Ein schönes Wochenende von Elischeba

  2. Avatar
    Jana
    28/06/2019 / 11:06

    Die Clogs aus Holz sind echt genial. Das Kleid hätte ich gern einen Touch länger, damit ich es auch im Büro anziehen kann. So kurz mag ich am Strand, aber nicht so gern im Büro.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      28/06/2019 / 11:55

      Es kann sein, dass es bei dir länger ist. Ich bin 1,80 Meter groß. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere