Gewinnspiel:
2 Karten GOP Varieté Theater
Show „SURPRISE“ in Essen

WerbungEs gibt tolle News. Auf meinem Blogazin darf ich bis zum 27. April 2024 zwei Karten für die sensationelle Show „SURPRISE“ in Essen verlosen.

Diese Karten gelten für Sonntag, den 5. Mai 2024, um 18 Uhr. Eure Tickets sind im Falle eines Gewinnes an der Abendkasse hinterlegt und können dort am Veranstaltungstag bis spätestens 17:30 Uhr abgeholt werden.

Sollte das Los auf euch fallen, dann willigt ihr ein, dass eure Daten für das Hinterlegen an der Kasse an Dritte weitergegeben werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich und das Gewinnspiel findet in Deutschland statt.

Jede Leserin und jeder Leser ab 18 Jahren ist eingeladen mitzumachen. Selbstverständlich dürft ihr auch teilnehmen, um jemand anderem eine Freude zu bereiten.

GOP Verlosung mit Elischeba Wilde - Gewinnspiel

Das GOP Varieté-Theater in Essen bietet erstklassige Unterhaltung, kulinarische Genüsse und ein sehr stilvolles Ambiente. Von Akrobatik bis hin zu Comedy, begeistert es sein Publikum ständig aufs Neue.

Die historische Spielstätte, ein ehemaliges Fabrikgebäude, verleiht dem Theater eine einzigartige Atmosphäre. Neben den großartigen Shows können Besucherinnen und Besucher auch exquisite Menüs genießen, die von Spitzenköchen kreiert wurden.

Um euch mehr darüber zu erzählen, habe ich mir die Premiere von „Surprise“ angeschaut und möchte euch davon berichten.

Die Show ist lustig und es geht richtig rund. Mit einer bunten Truppe von Künstlerinnen und Künstlern.

„Surprise“ ist eine Show, welche dich umhaut. Freue dich auf abgefahrene Kunststücke und Moves, die dir den Atem rauben. Meine Bauchmuskeln spüre ich auch regelmäßig.

Zwischen krasser Akrobatik und coolen Tricks pendeln die Acts. Das Moderatorenduo bringt die Stimmung auf den Punkt.

Schnell wird mir klar, wer mein persönlicher Favorit des Abends ist. Ich liebe einfach den frechen Wortwitz von Chantal. Die „Göre“ aus dem wilden Berlin-Kreuzberg ist einfach der Knaller!

Elischeba bei der Premiere der Show SURPRISE im GOP Variete Theater Essen

Die auftretenden Künstlerinnen und Künstler stammen aus der Ukraine, aus Kasachstan, Österreich, Portugal und eben aus Deutschland.

Wie wir es auch von anderen Shows gewohnt sind, so bietet „Surprise“ überwältigende akrobatische Auftritte. Und immer und immer wieder sitze ich staunend im Publikum und stelle mir die gleiche Frage: „Wie machen die das bloß?“

Die Musik ist temporeich und die Show oft sehr witzig. Noury haben wir bereits vor der Darbietung kennengelernt, da er in den ersten Reihen unter den Zuschauerinnen und Zuschauern höchstpersönlich „Eierlikörchen“ verteilt hat.  Markus Schimpp spielt lustige Lieder am Klavier.

Iryna Hladka bezaubert mit einer Hula Hoop-Performance. Absolut anmutig und sensationell schwingt sie den Reifen.

Im nächsten Moment erinnere ich mich daran, wie ich in meiner Heimatstadt Köln mit meinen Inlinenskates zwar gut fahren, aber nicht stoppen konnte. Meiner Freundin habe ich damals vertraut, dass sie am Ende des Weges steht und mich „auffängt“.

Umso überwältigender finde ich Melania und Jessé. Deren Rollschuhakrobatik ist atemberaubend. Die Vollprofis bieten gekonnte Perfektion. Natürlich immer passend zur Musik.

Ballett im GOP Essen - Show SURPRISE GOP Essen - Blick auf die Bühne - Show SURPRISE GOP Varieté Theater Essen - Blick auf die Bühne - Show SURPRISE Pressepremiere der Show SURPRISE im GOP Varieté Theater Essen - Blick auf die Bühne Schauspieler auf der Bühne des GOP Variete Theaters Essen - Show SURPRISE Blick auf die Bühne - Premiere der Show SURPRISE im GOP Variete Theater Essen Hula-Hoop Performance auf der Bühne im GOP Variete Theater Essen - Show SURPRISE Show SURPRISE im GOP Variete Theater Essen - Blick auf die Bühne

Auch weitere Künstlerinnen und Künstler verzücken uns zu fetziger Musik. Alexey lässt sich im scheinbar freien Fall kopfüber an der Stange fallen. Puh, da kann ich manchmal kaum hinschauen. Gänsehaut pur.

Das Besondere am Theater ist, dass du eben eine Live-Aufführung erlebst. Schauspielerinnen und Schauspieler agieren direkt vor deinen Augen. Auch wenn ich gehofft habe, dass ich nicht die Person bin, welche „auf die Bühne geholt wurde“ um mitzumachen, so liebe ich doch diese Interaktion zwischen der Darstellerin Chantal und dem Publikum.

Das verleiht so einem Theater eine einzigartige Energie und Atmosphäre, die nicht repliziert werden kann.

Das Teilen eines Theatererlebnisses mit anderen Zuschauerinnen und Zuschauern verschafft uns ein Gefühl der Gemeinschaft und Verbundenheit. Immer wieder lachen wir alle gemeinsam.

Auch finde ich, dass die Bühnenbilder, Kostüme, Beleuchtung und Soundeffekte unsere Sinne ansprechen.

Des Weiteren spüre ich, wie so ein Abend im Theater mich aus meinem Alltag herausholt. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

Diese Vielzahl an emotionalen und ästhetischen Reizen hält oft noch lange nach dem Schlussvorhang an.

Also: Mach doch beim Gewinnspiel mit, wenn das Ruhrgebiet nicht allzu weit von dir entfernt liegt.

Elischeba feiert das Gewinnspiel des GOP Variete Theaters

Hinterlasse mir bis zum 27. April 2024 einen Kommentar. Schreibe mir, wieso du zwei Karten für die sensationelle Show „SURPRISE“ in Essen gewinnen möchtest.

Du kannst Karten für die Show am Sonntag, den 5. Mai 2024, um 18 Uhr gewinnen. Eine für dich und die weitere für deine Begleitperson. Eure Tickets sind an der Abendkasse hinterlegt und sollten dort am Veranstaltungstag bis 17:30 Uhr abgeholt werden.

Sollte das Los auf euch fallen, dann willigt ihr ein, dass eure Daten für das Hinterlegen an der Kasse an Dritte weitergegeben werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich und das Gewinnspiel findet in Deutschland statt.

Jede Leserin und jeder Leser ab 18 Jahren ist eingeladen mitzumachen. Selbstverständlich dürft ihr auch teilnehmen, um jemand anderem eine Freude zu bereiten.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Elischeba

Adresse:
GOP Varieté-Theater Essen
Rottstraße 30
D-45127 Essen

.
Tel. +49 (0)201 2479393
.
Website

Hinweis: Kooperation mit dem GOP Varieté Theater Essen (Werbung) – die Gedanken dazu sind meine eigenen.

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

 

VG Wort Zähler

Summary
Gewinnspiel: 2 Karten GOP Varieté Theater Show *SURPRISE* in Essen
Article Name
Gewinnspiel: 2 Karten GOP Varieté Theater Show *SURPRISE* in Essen
Description
Für Sonntag, den 5. Mai 2024 um 18 Uhr darf ich zwei Karten für die Show *SURPRISE* im GOP Varieté Theater in Essen verlosen. Viel Freude beim Mitmachen!
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

20 Kommentare

  1. Avatar
    Jana
    13/04/2024 / 16:33

    Ich mache für meinen Mann Holger und mich mit, da ich so eine Show noch nie gesehen habe und es auf deinem Blog immer so spannend klingt.

  2. Avatar
    Kathrin
    13/04/2024 / 21:53

    WIr möchten mitmachen, um das meinen Eltern zum Hochzeitstag zu schenken, den haben sie nämlich ein paar Tage zuvor.

  3. Avatar
    Ulrike Heidemann
    13/04/2024 / 21:56

    Ah, was ein schönes Gewinnspiel, Elischeba. Selten haben mein Mann und ich ein „Dinner-Date“ und noch nie hatten wir ein „Varieté-Date“. Daher würde ich ihn gerne mit einen solch tollen Abend überraschen. 🍀🍀🍀

  4. Avatar
    Kathrin Bögge
    13/04/2024 / 22:02

    Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil ich noch nie da war und ich mich schon länger dafür interessiere mir das mal anzuschauen.
    Die Karten wären für mich und meinen Mann, damit wir beide mal wieder Zeit für uns haben und einen richtig tollen Abend zusammen hätten, den wir gemeinsam sehr genießen würden.
    Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️♥️♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  5. Avatar
    Thomas Ackermann
    13/04/2024 / 22:07

    Wir haben 19 Jahre alte Zwillinge großgezogen und endlich wieder mehr Zeit für das Leben ohne Anhang. Würden uns sehr freuen.

  6. Avatar
    Christel Ploog
    13/04/2024 / 22:09

    Da würde ich gerne Teilnehmen. Zu dem Zeitpunkt habe ich Urlaub.
    Das wäre schon klasse.

  7. Avatar
    Wiesemann Anke
    13/04/2024 / 22:34

    Hallo, ich habe eine Vorstellung in München erlebt. sensationell……. ich würde mich freuen, dieses Erlebnis nochmals zu haben.

  8. Avatar
    Jörn Chodura
    13/04/2024 / 22:37

    Bin immer gerne im GOP zu Gast und würde mich auch freuen die neue Show zu sehen 🙂

  9. Avatar
    Olga Donaubauer
    14/04/2024 / 0:21

    G roßartige Unterhaltung, ein toller Service – da verfliegt die Zeit.
    O hne Zweifel, es ist das schönste Varieté weit und breit. Und für die
    P hänomenale Show bin ich bereit!

  10. Avatar
    Manuela
    14/04/2024 / 8:32

    Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Das wäre eine wunderbare Gelegenheit mal wieder Zeit zu zweit zu geniessen 😃
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🍀

  11. Avatar
    Dominik
    14/04/2024 / 16:33

    Das klingt schon spannend und könnte eine kleine Flucht aus dem Alltag für meine Frau sein.
    Danke für diese Aktion.

  12. Avatar
    Andrea Walterbach
    14/04/2024 / 21:08

    Hallo Elischeba

    Ich würde gerne die Karten gewinnen, da ich noch nie im GOP war und ich mich sehr darüber freuen würde.
    Schön das du dieses Gewinnspiel veranstaltet

  13. Avatar
    Maike
    15/04/2024 / 19:59

    Guten Abend, ich war schon lange nicht mehr im GOP Essen und würde sehr gern wieder eine Show anschauen und genießen wollen…

  14. Avatar
    Anja Preckel
    18/04/2024 / 17:33

    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück 🍀 wäre für meinen Mann und mich ein toller Gewinn und ist ein kleiner Ausflug, um in eine andere Welt hinein zu tauchen.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      29/04/2024 / 11:26

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Dein Mann und du, ihr habt die Karten gewonnen! Ich schreibe dich gleich persönlich an.

      Liebe Grüße von Elischeba

  15. Avatar
    Patricia
    18/04/2024 / 21:04

    Danke für das Gewinnspiel. Ich möchte sehr gerne meine Nachbarin mitnehmen. Sie ist seit 1 Jahr Witwe und wir haben sie in unsere Familie als Adoptivoma und Adoptivmama integriert. Sie war einmal mit ihrem Mann im GOP und fand es toll.
    Das wäre eine super Überraschung für Sie.

  16. Avatar
    Volker Trachternach
    19/04/2024 / 11:41

    Bei so einer schönen Aktion mache ich hier auch mal mit 🙂

  17. Avatar
    Micha
    26/04/2024 / 16:30

    Das ist eine sehr schöne Idee. Ich würde gerne einem Freund, dem es momentan nicht so gut geht damit helfen, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Einfach mal wieder raus kommen und das Leben genießen. Würde mich wahnsinnig freuen. 🥰

    Hoffe mein Kommentar ist jetzt nicht doppelt. Warum auch immer, war mein vorheriger Kommentar nicht gespeichert und dann einfach weg.

  18. Elischeba
    Elischeba
    Autor
    29/04/2024 / 11:27

    Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke allen herzlich fürs Mitmachen!

    Die Gewinnerin wurde gerade von mir persönlich angeschrieben (Anja Preckel).

    Liebe Grüße von Elischeba

  19. Elischeba
    Elischeba
    Autor
    29/04/2024 / 19:03

    Update:

    Die Gewinnerin kann den Termin leider nicht wahrnehmen.

    Es wurde neu ausgelost.

    Nun hat ULRIKE HEIDEMANN gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Show!

    Elischeba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert