Elischeba Wilde ist das neue Gesicht für
Aqua Comfort auf YouTube

Werbung
„Elischeba, möchtest du für unseren YouTube Kanal ´Aqua Comfort, die Schlafoptimierer´ einmal die Woche von zuhause aus Videos moderieren?“

Jaaaa – möchte ich! Klar doch. Das kommt mir gerade in Corona-Zeiten entgegen.

Aber mal ganz von vorn. Den ersten Kontakt zur Firma Aqua Comfort hatte ich im Jahr 2011. Ein Jahr bevor ich zum ersten Mal Mama wurde.

Zusammen mit einem männlichen Model habe ich Paarfotos auf einem Wasserbett erstellt. Mit Kaffeetasse in der Hand, beim Entspannen und beim Frühstück. Besonders lustig war die Kissenschlacht – für lebendige und lebensfrohe Werbefotos.

Hier seht ihr ein Beispiel.

Wer sich für ein Wasserbett interessiert, hat detaillierte Fragen. Deswegen drehen wir Videos, in denen ich Tipps zum Ablauf gebe.

Mindestens bis Ende des Jahres gibt es einmal pro Woche ein Video zum Thema Schlaf und Wasserbett.

Gestartet habe ich mit einem allgemeinen Video. Mit Fragen, die sich Menschen stellen, die sich für ein Wasserbett interessieren.

Hier erkläre ich, wieso Probeliegen im Geschäft nicht funktioniert und ihr ein Wasserbett von Aqua Comfort zuhause testen sollt:

Elischeba Wilde - Video für AquaComfort Wasserbetten

Wusstest du, dass ein Wasserbett Kissen maximal acht Zentimeter hoch sein sollte und ein Maß von 80×40? Die typischen dicken Kopfkissen, die ihr vom normalen Bett her kennt, sind für Wasserbetten nicht geeignet.

Doch ein optimales Kopfkissen für alle gibt es nicht. Wieso jeder ein anderes Kissen braucht und wie ihr es aussucht, erfährst du hier:

Elischeba Wilde - Video für AquaComfort Wasserbetten

Kann ich eine Wasserbettmatratze in einem normalen Bett verwenden? Wie sieht es mit meinem alten Bettrahmen aus?

Das ist eine Frage, die ich selbst hatte. Die Antwort darauf erfährst du in diesem Film:

Elischeba Wilde - Video für AquaComfort Wasserbetten

Hier gelangst du zur gesamten Playlist mit Videos, die ich für Aqua Comfort gedreht habe.

Jetzt bist du dran. Wir möchten noch einige Filme drehen und interessieren uns dafür, welche Fragen du zu Wasserbetten hast.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du von einem Wasserbett hörst? Gibt es Bedenken? Hast du Sorgen? Rückenschmerzen?

Lass es uns wissen und mit etwas Glück können wir dein Feedback für unsere gesamte Community nutzen.

Außerdem gibt es zwischendurch Filme mit wertvollen Schlaftipps für dich. Wir gehen auf verschiedene Schlafphasen ein und erklären, wieso sie nicht unterbrochen werden sollten. Jeder von uns kann mit seinem Lebensstil zu einem guten Schlaf beitragen.

Dazu zählen:
Tagsüber Bewegung an der frischen Luft
Das Abendessen nicht ausfallen lassen, aber auch nicht zu deftig speisen
Positive Gedanken vor dem Einschlafen und entspannende Wellness Rituale
Wenn der Kopf arbeitet: Notizen machen, für den nächsten Tag bereitlegen und für die Nacht abhaken
Feste Zeiten zum Bettfertig machen und einschlafen

Elischeba in der Hängematte - Sri Lanka

Fotograf: Martin Helmers

Welche Tipps für einen guten Schlaf hast du sonst noch für unsere Follower?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Hier gelangst du zur Website von Aqua Comfort.

Liebe Grüße von Elischeba

Offenlegung: Zusammenarbeit mit Aqua Comfort (Werbung)

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben. Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.

VG Wort Zähler

Summary
Elischeba Wilde ist das neue Gesicht für Aqua Comfort auf YouTube
Article Name
Elischeba Wilde ist das neue Gesicht für Aqua Comfort auf YouTube
Description
Elischeba Wilde dreht für den YouTube Kanal *Aqua Comfort, die Schlafoptimierer* einmal die Woche Videos zum Thema Wasserbett. Das langjährige Model freut sich darauf, als Moderatorin das neue Gesicht für das Format zu sein.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

2 Kommentare

  1. Avatar
    Sabine
    17/05/2020 / 12:34

    Ach wie spannend, da schau ich doch direkt mal rein! Auch wenn wir uns gerade noch ein Bett gekauft haben (hätte ich eher wissen müssen, an ein Wasserbett habe ich überhaupt gar nicht gedacht)

  2. Avatar
    Agnes
    17/05/2020 / 22:19

    Klingt gut, so ein Wasserbett, hab mir zwei Videos angeschaut. Du erklärst es mit einer angenehmen Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.