Danke für über eine Million Zugriffe auf ElischebaTV

.

Yeaea – Dank euch hab ich die Million geknackt. Auf meinem YouTube Format ElischebaTV. Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!

million

Die letzten Tage habe ich auch wieder einige neue Videos für euch online gestellt.

Zum Thema Reisen und faire Mode. Hier gibt`s mein aktuellstes Video:

ElischebaTV_137_640x360 Kinderparadies Hof van Saksen in Drenthe

Außerdem hab ich hier neue Einträge für euch:

Mein Look in Rot:

https://www.elischeba.de/2013/09/22/mein-heutiges-outfit-in-nooitgedacht/

Ein wenig Hektik beim Ausflug – aber doch viel Spaß:

https://www.elischeba.de/2013/10/03/erfahrungen-duinrell-in-wassenaar-und-restaurant-tipp/

mein Trailer vom Hof van Saksen:

https://www.elischeba.de/2013/09/29/spass-fuer-gross-und-klein-mein-trailer-vom-kinderparadies/

Shooting mit der ganzen Family im Harz:

https://torfhaus-harzresort.de Fotos in der Bildergalerie

Interview mit einer anderen Mama-Bloggerin:

https://www.elischeba.de/2013/09/12/bloggerin-daniela-zum-thema-impfen-singen-und-familie/

Mein Test – was ist beim Hochstuhl für Kids wichtig?

https://www.elischeba.de/2013/09/11/hochstuhl-fuer-babys-und-kleinkinder-worauf-kommt-es-an/

Eine Mama packt aus:

https://www.elischeba.de/2013/09/05/fuenf-mama-beichten/

Restaurants in Den Haag – unsere Erfahrungen:

https://www.elischeba.de/2013/09/30/restaurants-in-den-haag-erfahrungen-und-tipps/

buddha

Der schöne Strand von Scheveningen:

https://www.elischeba.de/2013/09/29/mein-neuster-film-strand-von-scheveningen-und-crowne-plaza-hotel/

SUPER tolle Stadtführung – mit vielen tollen Hintergrundinfos:

https://www.elischeba.de/2013/09/28/gruesse-aus-dem-groessten-dorf-europas/

ein bisschen Chaos:

https://www.elischeba.de/2013/09/27/wieso-sind-die-anderen-urlauber-so-perfekt/

der erste Tag:

https://www.elischeba.de/2013/09/22/erste-gruesse-aus-dem-nachbarland/

Pech vor der Anreise:

https://www.elischeba.de/2013/09/20/wasserschaden-und-stress-vor-der-reise-der-erste-tag-ist-eh-oft-doof/

 

Ein ganz tolles Wochenende von Elischeba

Update: Hier mein Video zum „Millionen-Jubiläum“:

ElischebaTV_150_640x360 1 Million Aufrufe und Shooting

 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert