Hast du auch das Gefühl, dass 2017 rascher verflogen ist als die Jahre zuvor?
Wie war dein Jahr?
Hier habe ich bereits – Monat für Monat – einen Foto-Rückblick auf meinem Mamablog gepostet.
Außerdem habe ich auf meinem Reiseblog hier auf tolle Erlebnisse auf Fuerteventura, in den Niederlanden und Deutschland zurückgeblickt.
Nun wird es Zeit auf meinem Lifestyle Blog zu schauen, was das Jahr 2017 gebracht hat. Welche Artikel haben euch besonders gefallen?
Mir ist aufgefallen, dass ihr Mode-Shootings und Wellness Hotel Tipps besonders mögt. Das zeigt mir, dass ich im Jahr 2018 mehr davon einplanen kann.
Wo machen Shootings mehr Spaß, als am Meer? Also habe ich im Februar 2017 das warme Licht der Sonne auf Fuerteventura und die traumhafte Kulisse am Strand genutzt.
Hier siehst du den passenden Artikel.
Im April ging es mit Wellness-Tipps auf Cuxhaven weiter. Wieso die Nordsee Körper und Geist gut tut und wo du dich hervorragend erholen kannst, steht hier (Pressereise).
Für meinen Partner Tchibo durfte ich die neuste Sportkollektion vorstellen.
Puh, der „Balance Board“ war eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Meine Beinmuskeln mussten ran. Aber so richtig!
Wer mag Schuhe in Silber? Wenn du ein Sommer- oder Wintertyp bist, steht dir die Farbe.
Wie ich das glitzernde Schuhwerk kombiniert habe? Das seht ihr auf den Fotos aus dem ZOOM in Gelsenkirchen. Für den Trip brauchte ich gehobene Freizeitkleidung.
Mit Jeans Fritz habe ich eine langfristige Kooperation – somit durfte ich euch gleich mehrere Looks vorstellen.
Zum Beispiel diesen maritimen Look für meinen Spaziergang an der Nordsee. Auf den Bildern trage ich ein sportliches Serafino-Kurzarm-Shirt, einen gestreiften Shopper aus Papierfaser, eine 7/8-Jeans und federleichte Sneaker aus luftigem Leinen.
Im August 2017 hatte ich ein tolles Shooting für die Tchibo Wochenwelten.
Das Sommerwetter haben wir für eine glänzende 7/8-Sporttight und luftige Oberteile genutzt.
Damit es zum Thema „Sport“ passt, bin ich vor der Kamera fleißig gejoggt und habe Gymnastik gemacht. Vorbeilaufende Passanten mussten grinsen. Was tut Frau nicht alles fürs perfekte Foto. Hier gelangst du zu zum passenden Artikel.
Außerdem habe ich eine Original Blaumann Jeans getestet (Werbung). Ich trage meist hellere und engere Hosen. Vom hochwertigen Stoff war ich begeistert – du spürst die Qualität. Erfahre hier mehr.
Du magst Blumenmuster? Romantisch ging es beim nächsten Jeans Fritz Shooting zu.
Du siehst meine weich fließende Bluse mit großzügigem Carmen-Ausschnitt. Wie gefallen dir die blauen Rosen? Dazu habe ich abwechselnd eine 5-Pocket-Caprijeans und eine enganliegenden Bermuda-Shorts getragen.
Passt beides. High Heels oder hübsche Sandaletten geben dem Look einen Hauch Glamour. Meine Fußnägel habe ich mir dunkelblau lackiert. Ein hübscher Nagellack ist bei offenen Sommerschuhen ein Muss.
In den blauen Shopper mit Pyramiden-Nieten passen Einkäufe vom Urlaubsbummel rein. Hier gelangst du zum passenden Artikel.
Lust auf Wellness? Im Harz wurde ich mit folgenden ätherischen Wunderölen massiert: Geranie, Myrrhe, Myrte, Weihrauch, Ysop, Sandelholz und Zypresse. Wieso diese Zusammensetzung genutzt wurde liest du hier.
Mit dem Thema Verwöhnen ging es im September 2017 weiter. Dabei bot das Hotel an der Ostsee mehr als nur Strand, Yoga und eine kleine Sauna.
„Umwelt ist nicht alles. Aber ohne Umwelt ist alles nichts.“ Der Wahlspruch der Grünen wurde ausgelebt. Das gesamte Wohlfühlhotel ist nachhaltig und bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Neugierig geworden? Dann schau hier (Pressereise).
Auch in Hamburg war ich in einem äußerst umweltfreundlichen Hotel. Wieso ich vom Mülleimer geschwärmt habe liest du hier (Pressereise).
Mein letztes Mode-Shooting im Jahr 2017 fand auf dem gemütlichen Coesfelder Weihnachtsmarkt statt.
Mein „today`s Outfit“ von Jeans Fritz zeigt dir einen Parka in Altrosé und abnehmbarer Kapuze mit Teddyfell-Futter.
Kurze Jeansröcke mit schwarzen Stiefeln sehen super aus. Ich mag dünne Strumpfhosen – mit weniger als 20 DEN.
Aber im Winter bin ich eine Frostbeule. Deswegen habe ich zu einer blickdichten Strumpfhose gegriffen. Lange gewärmt hat sie mich allerdings nicht.
Das war ein Teil von meinem Jahresrückblick auf dem Beautyblog. Außerdem habe ich noch über Hautpflege und Kosmetik geschrieben. Auch das Thema Psychologie war Teil meines Blogs.
Hast du Wünsche fürs Jahr 2018? Wovon möchtest du mehr auf meinem Blog sehen oder lesen?
Ich trage häufig eine schwarze knallenge Hose aus Kunstleder. Die mag was für ein „Outfit of today“ Shooting sein.
Was planst du im Jahr 2018? Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und wenn nicht, dann passieren andere tolle Sachen. Sei offen und liebe das Leben!
Elischeba