Hallo liebe Leser,
heute vor einer Woche wurden die Wehen wegen Terminüberschreitung mit Hilfe von Tabletten eingeleitet. Am Tag darauf hörte ich um acht Uhr morgens im Kreißsaal in Coesfeld den Satz vom Doc, den ich nie vergessen werde: Durchhalten! Wenn Sie weiter so pressen, Frau Wilde, dann sind Sie in zwei Stunden Eltern.
Um 10 Uhr 07 kam er – der bewegendste Moment in meinem ganzen Leben. Ein Augenblick, der alles – aber auch alles in den Schatten stellte, was ich bisher erlebt habe!
Mrs. Germany 2009 ist Mama geworden. Tagelang danach – und auch heute noch – eine Woche später – sehe ich diesen Moment ständig so intensiv vor mir und bin so unendlich dankbar dafür: als mein Söhnchen Leon zur Hälfte geboren war, durfte ich ihn raus ziehen, direkt auf meinen Bauch, auf mein Herz und habe mich sofort verliebt!
Hier gibt es den Film von der Geburt unseres Wonneproppens:
Mama zu sein ist unendlich schön – unser Leon ist pflegeleicht, total knuffig und zieht die lustigsten Grimassen. Im Mamablog habe ich über meine gesamte Schwangerschaft Tagebuch geführt und nun ein paar Fotos vom Goldschatz veröffentlicht.
Einen schönen Sonntag wünscht