Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ): Karibik, Krad und Dolce Vita

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung:

7-dezember-2007-waz-online-1_600

Model für Werbung, Lifestyle und Mode: https://www.Elischeba.de

Die Reise-Seite der Mrs. Germany: http://www.Elischebas-Reisen.de

Karibik, Krad und Dolce Vita

Marler Model dreht auf Jamaika. …

SZENE IM VEST Vest. Die Sonne lacht über Jamaika und Elischeba Wilde in die Kamera. Das Model und amtierende Mrs. Germany aus Marl-Sinsen mit neuem Wohnsitz in Gescher dreht derzeit auf der Karibik-Insel für SAT.1. Und zwar eine Reportage darüber, wie Mrs. Germany Urlaub macht. Highlight: “Als ich im Half-Moon Delfine berührt habe, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten, so sehr hat mich das Erlebnis emotional überwältigt.” erklärte sie gestern der WAZ. Auch Bike fahren, tauchen und das Klippenspringen gehören zum Drehalltag. “Anschließend mache ich mit meinem Mann im Sandals Resort Urlaub.” …

Quelle: Der Westen – Das Portal der WAZ Mediengruppe vom 07. Dezember 2007

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere