Modenschau in Ahaus

.

Es muss nicht immer Mailand sein. Es muss auch nicht Paris sein. Am 24. Mai 2009 bin ich im süßen kleinen Städtchen Ahaus als Stargast einer Modenschau gebucht gewesen. Ein Interview über mein Leben als Mrs. Germany, ein paar Durchläufe, herrliches Wetter und chice Mode. In der Menge der Zuschauer stand mein Schatz und hat mich stolz angelächelt. „Man denkt, dass Du nur fünf Jahre älter bist als die anderen Mädels“, meinte mein Charmeur nach der Show zu mir. Die waren nämlich 16, 17 oder 19. Mit meinen 33 Jahren hätte ich fast schon die Mutter sein können. Den Umgang mit ihnen habe ich als sehr angenehm empfunden – Hobbymodels sind häufig netter als die Profis.

Gelaufen bin ich für die hochwertige Mode der Boutique Morpheus und für Brillen Richter. So niedlich Ahaus auch ist – an guten Restaurants mit frischen Zutaten fehlt es der Stadt noch. Natürlich muss ich zugeben, dass ich verwöhnt bin. Ich habe einen Gourmet Hobby Koch als Gatte, der momentan sämtliche Tipps von Jamie Oliver anwendet.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,

Elischeba

P.S. Danke für die Fotos an Herrn Lambert Bennink.

_mg_9663_mg_9689
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert