Jetzt gibt es mich auf TWITTER – dank Stefan Berns – einem „Twitter Coach“

.

Hallo lieber Gast,

hast Du schon einmal von einem „Twitter Coach“ gehört?

Ich wusste bis vor einigen Tagen nicht, dass es „so etwas“ gibt. Immer mehr Firmen nutzen Twitter für Präsentationen. Sogar Wahlkämpfer werben für sich auf dieser Plattform. Wie geht man nur effektiv vor? Dafür gibt es Stefan Berns. Er leistet gekonnt Hilfe – immerhin hatte die boomende Webseite im Juni 44,5 Millionen Besucher. Für mich ist durch seine Fähigkeiten für einen guten Twitter Start gesorgt.

Denn unter dem Profil

https://twitter.com/ElischebaWilde

hat mir der Krefelder ein wunderschönes Layout angelegt. Stefan, ich danke Dir! Wer ebenfalls Nachhilfe beim „zwitschern“ braucht, der kann sich direkt an den Fachmann wenden:

Na, dann hoffe ich mal auf viele „Follower“.

Alles Liebe von der Rheinländerin

Elli

freude
 
VG Wort Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert