HiPP COMBIOTIK Kindermilch mit 7 mal mehr Vitamin D

Werbung
Für das Immunsystem, die Knochen und die Zähne brauchen unsere Kinder reichlich Nährstoffe und Vitamine. Heute möchte ich euch Vorteile der HiPP COMBIOTIK Kindermilch vorstellen, die ab dem ersten Lebensjahr zum Beispiel als Alternative zu Kuhmilch gegeben werden kann.

Wie wurden meine Kinder groß? In den ersten Monaten habe ich ausschließlich gestillt.

Stillen ist das Beste für unsere Kinder.

Unsere Babys erhalten genau das, was sie gerade brauchen: Eine maßgeschneiderte Ernährung, körperliche Nähe und Zuwendung.

Mama und Baby - Elischeba und Emily

Fotograf: Matthias Knue

Nach einem halben Jahr habe ich Emily und Leon langsam an weitere Nahrungsmittel herangeführt.

Ein Stück gedünstete Möhre oder eine zerquetschte Avocado gereicht.

Besonders gern haben sie ein Stück Brot in die Finger genommen. Ein Mix aus Entdecken, Spielen und Schmecken macht Spaß.

Als Leon circa zehn Monate jung war, sind wir mit ihm nach Teneriffa geflogen. Im Restaurant war das praktisch, dass er sich mit einem Brötchen lange beschäftigen konnte. Außerdem hat ihm der frisch gepresste Melonensaft vom Hotel geschmeckt.

Familie Wilde auf Teneriffa

Hotelfotograf des Bahia Principe Costa Adeje (Teneriffa)

Es gibt Mütter, bei denen Stillen nicht klappt. Das ist kein Grund dafür, traurig zu sein oder gar Schuldgefühle zu entwickeln.

Ich verurteile auch keine Frauen, die nicht stillen möchten. Es steht mir nicht zu, da ich deren Hintergründe nicht kenne.

Wenn ich sehe, dass Mütter früh zur Babyflasche greifen, denke ich mir, dass jede Familie andere Lebensumstände hat.

Es ist schön, wenn wir Eltern uns gegenseitig helfen und unterstützen.

Das Stillen habe ich sehr genossen und als innige Zuwendung in Erinnerung. Sogar die Gebärmutter wird dadurch schneller zurückgesetzt. Stillen ist für Mamis und deren Babys ideal.

Bosiland für Kleinkinder in Bosen

Trotzdem war ich glücklich, als meine Kinder selbstständiger wurden und ich freier planen konnte.

Als unsere Kinder ein Jahr alt gewesen sind, habe ich sie langsam abgestillt.

Für ältere Kinder eignet sich HiPP COMBIOTIK Kindermilch, die als Alternative zur Kuhmilch gesehen werden kann. Egal ob pur, zum Müsli oder Smoothie – sie schmeckt nicht nur gut, sondern beinhaltet auch wertvolle Nährstoffe, wie zum Beispiel Vitamin D. Wusstet ihr, dass ein Kind im Kleinkindalter bis zu sieben mal mehr Vitamin D als ein Erwachsener benötigt?

Welche Vorteile bietet die HiPP COMBIOTIK Kindermilch ab einem Jahr?

Ich beschäftige mich seit Januar 2020 mit der sensationellen Wirkung eines guten Vitamin D Spiegels. In den Wintermonaten haben wir in Deutschland häufig einen Mangel.

HiPP Kindermilch Combiotik ab einem Jahr

Für ein gesundes Wachstum benötigt ein Kind sieben mal mehr Vitamin D pro kg Körpergewicht als ein Erwachsender.

Die HiPP COMBIOTIK Kindermilch ist an die Ernährungsbedürfnisse eines Kindes angepasst. So kannst du sie als Alternative zu Kuhmilch in einem Trinkbecher geben.
Erfahrungen mit HiPP Milch

Auf meinem Foto seht ihr die HiPP Kindermilch ab einem Jahr. Mit Vitamin C, Calcium und Vitamin D.

Vitamin D hilft außerdem dabei, Calcium zu verwerten und in die Knochen einzubauen. Während Kinder schnell wachsen, ist das wichtig, um gesund zu bleiben.

HiPP Kindermilch Combiotik für Kleinkinder ab einem Jahr

Welche Erfahrungen hast du mit HiPP gemacht? Die Produkte bieten mit ihren wichtigen Nährstoffen einen guten Beitrag  zu einer gesunden Entwicklung von Gehirn und Nervenzellen.

Hier bekommst du mehr Informationen zur Milchnahrung von HiPP.

Alles Liebe und bis bald wieder,

Elischeba

Offenlegung: Kooperation mit HiPP (Werbung). Die Gedanken im Artikel sind meine eigenen. Ich habe selbst auch HiPP Produkte für meine Kinder genutzt (als sie jünger waren, inzwischen sind sie 5 und 7).

VG Wort Zähler

Summary
HiPP COMBIOTIK Kindermilch mit 7 mal mehr Vitamin D
Article Name
HiPP COMBIOTIK Kindermilch mit 7 mal mehr Vitamin D
Description
Für das Immunsystem, die Knochen und die Zähne brauchen unsere Kinder reichlich Nährstoffe und Vitamine. Heute möchte ich euch Vorteile der HiPP COMBIOTIK Kindermilch vorstellen, die ab dem ersten Lebensjahr zum Beispiel als Alternative zu Kuhmilch gegeben werden kann (Werbung).
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

3 Kommentare

  1. Avatar
    Agnes
    29/04/2020 / 10:26

    Die hatten wir auch, ist gut! Schöner Artikel.

    • Elischeba
      Elischeba
      Autor
      30/04/2020 / 15:05

      Ganz lieben Dank fürs Feedback, Agnes!

  2. Avatar
    Jana
    05/05/2020 / 10:18

    Kann man auch gut ins Müsli mixen. Unsere Kinder bekommen Vitamin D Tropfen – vor allem im Winter sehr wichtig – da haben wir in Deutschland alle einen Mangel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.